Salzpanzer, Lavapanzer deutliche Aufwertung
Salzpanzer, Lavapanzer deutliche Aufwertung
Immoment lohnt es sich nicht einmal diese art Verteidigungswaffe aufzuheben geschweige den anzulegen. Abgesehn von den Spielern unter 1000 xP. Daher dachte ich mir das sich die Stärke des Panzers an die Angriffstärke des Angreifers anpasst. Tötet zum Beispiel ein 20.000xP Player den Saladien dann dropt er einen Panzer der sich der Angriffsstärke eines 20k lers anpasst. Das wäre so ca. 250. wie das aussieht kann ich nicht entscheiden, da die Panzer aber nicht so lange haltbar sind denke ich nicht das das schlimm wäre. Außerdem würde es dem Pvp wieder einen ausgleich geben. Vorallem in den oberen Gebieten 

Re: Salzpanzer, Lavapanzer deutliche Aufwertung
Ausgleich im PvP? Wohl eher das Gegenteil. Eine solche Waffe kann man nicht zur Verteidigung einsetzen, die kann nur der Angreifer sinnvoll nutzen. Und da das Gleichgewicht im Kampfsystem eher auf der Angreiferseite liegt, braucht man die wohl nicht noch zusätzlich zu stärken...
mit meinen knapp 500k xp bekomm ich also eine V:6.250? nett 
Wenn Bobbybob das ding droppt kann er schon bald das verwirrtes Sägezahnblatt so hauen x)

Wenn Bobbybob das ding droppt kann er schon bald das verwirrtes Sägezahnblatt so hauen x)
Zuletzt geändert von Po1son am 23. Jul 2010, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Po1son ich habe bewusst keine werte genannt aber cool wärs 

Es würde schon reichen, wenn ich mit meinen 614A da duchrenne und so ein Ding liegen lasse. Irgendein kleiner PK hätte dann auf einmal eine V Waffe die meine Angriffstärke(bis auf die Waffe) asorbieren könnte. Mit eventuell vorhandener eigener V, wäre vermutlich sogar die gesamte A durch über 60k xp absorbiert. Im Grunde macht deine Idee nur Bomben relativ überflüssig, weil es den Kleinen so übermächtige V-Waffen verschafft, dass sie auch Größere locker angreifen können.
naja^^
die waffe müsste wenn dann schon person, oder xp gebunden sein^^
stell dir ma vor so ein 50xpler mit ner V 1.000 xDD *leider keinen kampfrechner zur hand aber der würd ordentlich abgehen x)*
die waffe müsste wenn dann schon person, oder xp gebunden sein^^
stell dir ma vor so ein 50xpler mit ner V 1.000 xDD *leider keinen kampfrechner zur hand aber der würd ordentlich abgehen x)*
Also renne ich dann in Zukunft mit ner V614 aufwärts rum? Die Idee ist witzig, so hätte ich momentan 856V mit Waffe. Das finde ich immernoch massiv übertrieben, die Waffen sollten einem nicht den Aufbau abnehmen.
wär wohl was für den FW-Funserver
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte