Beutezauber bei aggressiven NPCs
Beutezauber bei aggressiven NPCs
Folgende Situation:
Spieler (hat Beutezauber aktiv) wird von einem aggressiven NPCs angegriffen. NPCs verliert Item XY. Item liegt auf dem Feld und wird nicht von dem Beutezauber automatisch aufgenommen.
Sollte dies geändert werden?
Es heißt im Text des Beutezaubers: "In dieser Stunde nimmt man Items, die von getöteten Gegnern fallengelassen werden, sofort automatisch auf."
Spieler (hat Beutezauber aktiv) wird von einem aggressiven NPCs angegriffen. NPCs verliert Item XY. Item liegt auf dem Feld und wird nicht von dem Beutezauber automatisch aufgenommen.
Sollte dies geändert werden?
Es heißt im Text des Beutezaubers: "In dieser Stunde nimmt man Items, die von getöteten Gegnern fallengelassen werden, sofort automatisch auf."
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Beutezauber bei aggressiven NPCs
Lassen die überhaupt Items fallen? Werd so selten angegriffen und bin mir grad nicht sicher.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
hmm, glaube das gehört eher ins bugforum^^
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
-
- Kopolaspinne
Nein, hab irgendwo gelesen, dass dies gemäss Sotrax kein Bug ist und so gewollt.
Ist daher hier genau richtig aufgehoben.
Zur Idee: Dafür, ist absolut nervig, wenn man mit Beutezauber immernoch Zeugs auflesen muss.
Kommt zwar nicht so oft vor, aber ist trotzdem ein Schönheitsfehler, der mMn ruhig behoben werden könnte.
Ist daher hier genau richtig aufgehoben.
Zur Idee: Dafür, ist absolut nervig, wenn man mit Beutezauber immernoch Zeugs auflesen muss.
Kommt zwar nicht so oft vor, aber ist trotzdem ein Schönheitsfehler, der mMn ruhig behoben werden könnte.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Dann müsste man auch den Beutezauber deaktivieren, wenn man von Spielern angegriffen wird.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Bin dafür, sehe keinen wirklichen Grund warum das nicht so ist, außer vielleicht dem Programmieraufwand...
Ist schließlich der Sinn des Beutezaubers...
Werden eigentlich Items, die vorher schon auf dem Boden lagen, durch den Beutezauber aufgehoben, wenn man von nem aggressiven NPC angegriffen wird? (vermutlich nicht)
@hackerzzzz Zitat wäre nett
Ist schließlich der Sinn des Beutezaubers...
Werden eigentlich Items, die vorher schon auf dem Boden lagen, durch den Beutezauber aufgehoben, wenn man von nem aggressiven NPC angegriffen wird? (vermutlich nicht)
@hackerzzzz Zitat wäre nett

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
meiner meinung nach gehört das eigentlich auch in den Beutezauber..
dafür
dafür
W14: iLuzeon
Mich hat damals son Vieh in alten Dranar angegriffen und das AMu gedropt.Durch beutezauber hatte ichs aufgenommen...
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Komisch.. mir ist die Idee heute wieder gekommen, weil mich so ne Glypra angegriffen hatte und der Eisstachel und die Seelenkapsel lagen da aufm Boden und ich hatte grad 2 Minuten vorher den Beutezauber angewendet 

Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.