Dungeon für Lowxpler

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

um sich ne grobe meinung bilden zu können...

Ja
9
43%
Nein
11
52%
Verändert
1
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

-crYsis-
Nachtgonk

Dungeon für Lowxpler

Beitrag von -crYsis- » 2. Aug 2010, 18:41

Wie oft kommt die Diskussion, dass Lows benachteiligt werden...
Wie wärs mit nem Dungeon, das man nur durch Abgabe einer bestimmten Goldsumme betreten kann. Diese Goldsumme ist abhängig von der XP-Zahl. Sprich umso weniger XP desto weniger Gold.

RP-technisch - Ein Wächter lässt dich nicht passieren. Du könntest versuchen ihn zu bestechen (muss auch nicht immer klappen). *klick* Du siehst ziemlich stark aus - X Goldmünzen sollten genügen.

Da steht deshalb ein Wächter, weil man munkelt, dass es in der Höhle geheime Schätze gäbe.

jaa so auf die schnelle grade eingefallen - zerfleischt es.
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

mr froger
Kopolaspinne

Re: Dungeon für Lowxpler

Beitrag von mr froger » 2. Aug 2010, 18:57

1. wieviel gm pro XY-XP schweben dir vor?
2. Schätze? willst NPCs mit wahnsinnigem Golddrop und Gold-Abbau-Mine (um für 2 Minuten Zeitaufwand 500gm zu erhalten?)
3. Highs kaufen einfach ne grüne, oder zahlen den preis (die haben eh kohle ohne ende)

Nicht DAFÜR
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

-crYsis-
Nachtgonk

Beitrag von -crYsis- » 2. Aug 2010, 19:03

Man munkelt da wären schätze, wer sagt dass da welche sind. es geht einfach ums prinziip. grüne könnte man ausstellen wie bei nebelhaus oder vorhof. obs
mr froger hat geschrieben:1. wieviel gm pro XY-XP schweben dir vor? 5-10% vielleicht - was meint ihr?
2. Schätze? willst NPCs mit wahnsinnigem Golddrop und Gold-Abbau-Mine (um für 2 Minuten Zeitaufwand 500gm zu erhalten?) man munkelt, dass dort schätze zu finden sind...
3. Highs kaufen einfach ne grüne, oder zahlen den preis (die haben eh kohle ohne ende) á la vorhof oder nebelhaus

Nicht DAFÜR
überlegs dir nochma :)
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 2. Aug 2010, 19:06

kA bin ich mit 12k noch low? irgendwie schon oder ^^
mich ärgerts auch dass man (ich) mich entscheiden muss an a 500+ zu verrecken oder mit kleinen 100xplern um hasen zu prügeln :D (ja etwas übertrieben ;P)

ich find die idee gut ^^

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 3. Aug 2010, 02:15

Die Idee ist gar nicht gut, Highs haben für ihre Xp Zeit investiert, also sollten sie dafür belohnt und nicht bestraft werden...

Daher dagegen
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 3. Aug 2010, 08:27

Lows werden nicht benachteiligt!
Sie haben nur nicht die Vorteile, die grössere Accounts haben.
Das können Sie aber auch erreichen, indem Sie aufbauen.

Wollen oder Könne Sie das nicht, müssen Sie halt mit den Einschränkungen leben, aber
dies sind sicher keine Nachteile.

Jeder war mal klein und musste sich alles erarbeiten.
Wenn jetzt Gebiete speziell und ausschliesslich für Lows eingebaut werden, wollen die gar nicht mehr aufbauen.
Das sollte nicht gefördert werden.

Dagegen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Aug 2010, 08:34

Low Xpler haben doch schon einen Dungeon, in denen sie extreme Vorteile haben. Ich spreche von der Diebeshöhle, wer viele XP hat trägt viele Items mit sich herum, die müssen vorher in die Bank und sowas ist nicht nur nervig, sondern auch teuer. Ich zb. gehe wenn überhaupt mal morgens kurz rein, wenn sonst keiner drin ist. Da die Dzs in der Höhle so gut wie gar nichts kosten, müsste auch so ziemlich alles ins Fach gestopft werden und in meinem Fall wären das dann mehr als 500 Items.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans

Beitrag von RumpelnderDreck » 3. Aug 2010, 10:10

Kann Blizz nur zustimmen. Bedingt dadurch, dass ich ebenfalls in der Diebeshöhle jage, habe ich nun sogar meine Stäbe des Handels ds geschützt, weil in w11 häufiger auch mal keine in der Maha sind. Das sind natürlich wieder leichte Unkosten, klar von mir selber verursacht, ich denke also auch das die Höhle auf Lows ausgerichtet ist.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 3. Aug 2010, 15:29

Aufbauen sollte bestraft werden!

gute idee.
not
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Gesperrt