Dungeon für Lowxpler
Dungeon für Lowxpler
Wie oft kommt die Diskussion, dass Lows benachteiligt werden...
Wie wärs mit nem Dungeon, das man nur durch Abgabe einer bestimmten Goldsumme betreten kann. Diese Goldsumme ist abhängig von der XP-Zahl. Sprich umso weniger XP desto weniger Gold.
RP-technisch - Ein Wächter lässt dich nicht passieren. Du könntest versuchen ihn zu bestechen (muss auch nicht immer klappen). *klick* Du siehst ziemlich stark aus - X Goldmünzen sollten genügen.
Da steht deshalb ein Wächter, weil man munkelt, dass es in der Höhle geheime Schätze gäbe.
jaa so auf die schnelle grade eingefallen - zerfleischt es.
Wie wärs mit nem Dungeon, das man nur durch Abgabe einer bestimmten Goldsumme betreten kann. Diese Goldsumme ist abhängig von der XP-Zahl. Sprich umso weniger XP desto weniger Gold.
RP-technisch - Ein Wächter lässt dich nicht passieren. Du könntest versuchen ihn zu bestechen (muss auch nicht immer klappen). *klick* Du siehst ziemlich stark aus - X Goldmünzen sollten genügen.
Da steht deshalb ein Wächter, weil man munkelt, dass es in der Höhle geheime Schätze gäbe.
jaa so auf die schnelle grade eingefallen - zerfleischt es.
Re: Dungeon für Lowxpler
1. wieviel gm pro XY-XP schweben dir vor?
2. Schätze? willst NPCs mit wahnsinnigem Golddrop und Gold-Abbau-Mine (um für 2 Minuten Zeitaufwand 500gm zu erhalten?)
3. Highs kaufen einfach ne grüne, oder zahlen den preis (die haben eh kohle ohne ende)
Nicht DAFÜR
2. Schätze? willst NPCs mit wahnsinnigem Golddrop und Gold-Abbau-Mine (um für 2 Minuten Zeitaufwand 500gm zu erhalten?)
3. Highs kaufen einfach ne grüne, oder zahlen den preis (die haben eh kohle ohne ende)
Nicht DAFÜR
Re: Dungeon für Lowxpler
Man munkelt da wären schätze, wer sagt dass da welche sind. es geht einfach ums prinziip. grüne könnte man ausstellen wie bei nebelhaus oder vorhof. obs

überlegs dir nochmamr froger hat geschrieben:1. wieviel gm pro XY-XP schweben dir vor? 5-10% vielleicht - was meint ihr?
2. Schätze? willst NPCs mit wahnsinnigem Golddrop und Gold-Abbau-Mine (um für 2 Minuten Zeitaufwand 500gm zu erhalten?) man munkelt, dass dort schätze zu finden sind...
3. Highs kaufen einfach ne grüne, oder zahlen den preis (die haben eh kohle ohne ende) á la vorhof oder nebelhaus
Nicht DAFÜR

Re: Dungeon für Lowxpler
kA bin ich mit 12k noch low? irgendwie schon oder ^^
mich ärgerts auch dass man (ich) mich entscheiden muss an a 500+ zu verrecken oder mit kleinen 100xplern um hasen zu prügeln
(ja etwas übertrieben ;P)
ich find die idee gut ^^
mich ärgerts auch dass man (ich) mich entscheiden muss an a 500+ zu verrecken oder mit kleinen 100xplern um hasen zu prügeln

ich find die idee gut ^^
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
- Beiträge: 947
- Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
- Wohnort: Buran
Re: Dungeon für Lowxpler
Die Idee ist gar nicht gut, Highs haben für ihre Xp Zeit investiert, also sollten sie dafür belohnt und nicht bestraft werden...
Daher dagegen
Daher dagegen
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
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- Kopolaspinne
- Beiträge: 1237
- Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
- Wohnort: Lardikia
Re: Dungeon für Lowxpler
Lows werden nicht benachteiligt!
Sie haben nur nicht die Vorteile, die grössere Accounts haben.
Das können Sie aber auch erreichen, indem Sie aufbauen.
Wollen oder Könne Sie das nicht, müssen Sie halt mit den Einschränkungen leben, aber
dies sind sicher keine Nachteile.
Jeder war mal klein und musste sich alles erarbeiten.
Wenn jetzt Gebiete speziell und ausschliesslich für Lows eingebaut werden, wollen die gar nicht mehr aufbauen.
Das sollte nicht gefördert werden.
Dagegen.
Sie haben nur nicht die Vorteile, die grössere Accounts haben.
Das können Sie aber auch erreichen, indem Sie aufbauen.
Wollen oder Könne Sie das nicht, müssen Sie halt mit den Einschränkungen leben, aber
dies sind sicher keine Nachteile.
Jeder war mal klein und musste sich alles erarbeiten.
Wenn jetzt Gebiete speziell und ausschliesslich für Lows eingebaut werden, wollen die gar nicht mehr aufbauen.
Das sollte nicht gefördert werden.
Dagegen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Re: Dungeon für Lowxpler
Low Xpler haben doch schon einen Dungeon, in denen sie extreme Vorteile haben. Ich spreche von der Diebeshöhle, wer viele XP hat trägt viele Items mit sich herum, die müssen vorher in die Bank und sowas ist nicht nur nervig, sondern auch teuer. Ich zb. gehe wenn überhaupt mal morgens kurz rein, wenn sonst keiner drin ist. Da die Dzs in der Höhle so gut wie gar nichts kosten, müsste auch so ziemlich alles ins Fach gestopft werden und in meinem Fall wären das dann mehr als 500 Items.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 378
- Registriert: 22. Dez 2009, 20:17
Re: Dungeon für Lowxpler
Kann Blizz nur zustimmen. Bedingt dadurch, dass ich ebenfalls in der Diebeshöhle jage, habe ich nun sogar meine Stäbe des Handels ds geschützt, weil in w11 häufiger auch mal keine in der Maha sind. Das sind natürlich wieder leichte Unkosten, klar von mir selber verursacht, ich denke also auch das die Höhle auf Lows ausgerichtet ist.
Re: Dungeon für Lowxpler
Aufbauen sollte bestraft werden!
gute idee.
not
gute idee.
not
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