Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Volcom
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Volcom » 2. Aug 2010, 23:40
Mir kam einfach mal so die idee nen Stein einzubauen,mit dem man sich für PE die LP heilen kann.Mein Vorschlag wäre:
Man kann eben wenn man ihn anwendet auswählen wie viel Phasenenergie sich mal absaugen lassen will.Dachte da an so 100PE->1Lp heilung
Der Stein sollte zu 60k im Phasenshop erhältich sein
Chara würd ich sagen braucht man nicht
Nach dem benutzen bekommt man 25 Sek Starre
Eure Meinungen

-
ioibindu
- Feuerwolf
Beitrag
von ioibindu » 2. Aug 2010, 23:43
Gute Idee, deshalb dafür, vielleicht die Starre abhängig machen von den Lebenspunkten die man auflädt z. B. pro Lebenspunkt 5 sec Starre mehr
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 2. Aug 2010, 23:47
Fels der Phasenselbstheilung
(Zauber, Stufe: 10)
Wer braucht schon einen Stein, wenn er einen ganzen Felsen haben kann? Dieser Fels heilt dich vollständig, wenn du ihn verwendest. Benötigte Charakterfähigkeit: Selbstheilung Stufe 60. Benötigte Phasenenergie: 500 Punkte.
Ich denke mal das reicht völlig
DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Volcom
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Volcom » 2. Aug 2010, 23:54
ja wer hat schon selbstheilung auf 60..und der stein kostet für ne komplette heilung 500PE^^
is eher so für die kleineren gedacht;D
-
Knuffel-Wuffel
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Beitrag
von Knuffel-Wuffel » 2. Aug 2010, 23:56
und es wertet die selbstheilungschara beim stein der phasenselbstheilung und dem fels ab... und überhaupt...
bei selbstheilung auf stufe 10 kann ich mich mit dem stein der phasenselbstheilung für 900pe um 100lp heilen
(und das steigt noch pro stufe um 10).
mit deinem stein würden mich 100lp aber 1000pe kosten. rentiert sich also sehr schnell nicht mehr...
dagegen
buch und stein kosten zusammen 6500gm standardshoppreis.
dein stein kostet 60.000gm und kann deutlich weniger.
volcom, gerade für die kleinen ist es günstiger die bisher verfügbare variante zu wählen. sie kostet nur knapp ein
zehntel und ist steigerbar. der stein hingegen ist es nicht. ausserdem... welcher kleine hat mal 60k für nen heili
über?
Zuletzt geändert von
Knuffel-Wuffel am 2. Aug 2010, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
Volcom
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Volcom » 2. Aug 2010, 23:58
100PE pro LP--> 10k PE für 100lp^^
und am pries kann man ja noch etwas schrauben,mir egal wollte nur sehn was die leute von der grundidee halten^^
-
Knuffel-Wuffel
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Beitrag
von Knuffel-Wuffel » 2. Aug 2010, 23:59
huch... kleiner rechenfehler meinerseits... is ja schon spät
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 3. Aug 2010, 00:01
Man muss ja die Charfähigkeit Selbstheilung nicht extra noch dadurch abwerten dass man noch mehr Items zur Heilung einbaut

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
hackerzzzz
- Kopolaspinne
Beitrag
von hackerzzzz » 3. Aug 2010, 08:33
nur damit ich das richtig verstehe: Du bist zu faul um Selbstheilung zu lernen und willst nun so ein Ding?
Zauberkunst brauchst du für die Idee ja sowieso, und Selbstheilung auf Stufe 10 zu lernen dauert mit LT0(
!) gerade mal 16 Tage. Das ist nix!
Schliesse mich den Vorrednern an, das ist nur eine unnötige Abwertung von Selbstheilung.
Dagegen.
Wenn du eine Heilung nur mit PE willst, kannst du den energetischen Heilzauber verwenden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
iLuzeon
- großer Laubbär
Beitrag
von iLuzeon » 3. Aug 2010, 16:46
hackerzzzz hat geschrieben:nur damit ich das richtig verstehe: Du bist zu faul um Selbstheilung zu lernen und willst nun so ein Ding?
Zauberkunst brauchst du für die Idee ja sowieso, und Selbstheilung auf Stufe 10 zu lernen dauert mit LT0(
!) gerade mal 16 Tage. Das ist nix!
Schliesse mich den Vorrednern an, das ist nur eine unnötige Abwertung von Selbstheilung.
Dagegen.
Wenn du eine Heilung nur mit PE willst, kannst du den energetischen Heilzauber verwenden.

unterstütze ich mal so^^
-
Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Blaues Bommel » 3. Aug 2010, 18:55
Volcom hat geschrieben:
Man kann eben wenn man ihn anwendet auswählen wie viel Phasenenergie sich mal absaugen lassen will.Dachte da an so 100PE->1Lp heilung
Nach dem benutzen bekommt man 25 Sek Starre
Eure Meinungen

Mit dem normalen Stein der Phasenselbstheilung + Selbstheilung Stufe 1 kostet die Heilung pro Lebenspunkt 90PE.
Und das alles ohne Starre
Also schon besser ohne überhaupt was zu lernen... und kostet 55k(?) weniger
Wer würde deinen Stein benutzen?
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!