Bessere Drops bei Phasenskelkos und Phasenverbrenner?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Sollen Phasenverbrenner und Phasenskelkos Phasentränke droppen

ja 1 mit 100 % wahrscheinlichkeit + mit 5 % einen scharfen Phasentrank
6
40%
ja 2 mit 80 % wahrscheinlichkeit
1
7%
ja 3 mit 50 % wahrscheinlichkeit
4
27%
Nein so wie es jetzt ist , ist es gut
4
27%
mir egal
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

flipper3040
Kriechlapf

Bessere Drops bei Phasenskelkos und Phasenverbrenner?

Beitrag von flipper3040 » 28. Aug 2010, 19:54

Wenn man sich mal anschaut was Phasenskelkos und der Phasenverbrenner dropt kommen einem ja die Tränen :cry:
ich wäre dafür das man die Standartdrops erhöt bzw. etwas hinzufügt.
beim Phasenskelkos ist ein Funke und eine Phasenkugel zu wenig dafür das man ihn mit 2 Mann Killen muss(die phasenlanze ist so selten das sie nicht erwähnenswert ist)
der Phasenverbrenner dropt einen Phasensplitter evtl ne Kugel und einen Funken und man verbraucht dabei Phasenenergie von bis zu 15 k PE.

da man auf dem Teppich bleiben sollte bin ich dafür das Phasenskelkos sowie Phasenverbrenner Phasentränke droppen.
ist ja wohl nicht zuviel verlangt, gerade beim Phasenverbrenner könnten es vielleicht auch 2-3 sein , ahnlich wie mit den Farbanomalien die droppen ja auch teilweise mehr als einen Heilzauber.

Bärchen
Kopolaspinne

Re: Bessere Drops bei Phasenskelkos und Phasenverbrenner?

Beitrag von Bärchen » 28. Aug 2010, 20:06

Ich finds gut, wie es ist...

Den Phasenskelkos hau ich gerne, grad wegen dem Drop, den du für nicht erwähnenswert hältst.

Phasenverbrenner hab ich früher gehauen, n Sinn für die Phasensplitter (Zauber der Diener und Tänzerinnen sind nicht im Sinne von gewinn- und nutzenbringend sinnvoll *g) wäre zwar nett, muss aber auch nicht unbedingt sein. Gäbe es nun nicht Handwerkskunst, würde ich ihn immer noch hauen.

Gesperrt