
1. Buddelt man auf Itolos, fällt man zu einer gerngen Chance durch das Loch von der Insel
2. Buddelt man in Hewien, fällt man zu einer geringen Chance in eine der Höhlen (nur die normal begehbaren)
3. Buddelt man in Ragnur, löst man zu einer geringen Chance eine Lawine aus, die alle in Ragnur nach Latenia/ den südlichsten Teil von Ragnur bringt
4. Buddelt man in Metoran, wird man zu einer geringen Chance von Sand begraben und hat doppelte Standzeit
5. Buddelt man in Sutranien/ Rovonia, gibt der Moorboden zu einer geringen Chance nach und man fällt in ein Moorloch, man hat 3 Minuten Starre
6. Buddelt man in Buran, fällt man zu einer geringen Chance in einen der Keller
7. Eine Prell-Falle
Prell-Falle
Diese Falle muss eingegraben werden und prellt einem Wesen, das darauf stößt ein zufälliges, nicht gegen Diebstahl geschütztes, Item aus dem Inventar.
Das Item liegt dann am Boden und kann wieder aufgehoben werden

8. Buddelt man in Terbat und findet ein Item, wird einem dieses zu einer geringen Chance von einer Milchkuh gestohlen, die man dann aber killen kann, um das Item zu bekommen...nur für 0XP-Accounts schlimm

9. Buddelt man in Terasi, wird man zu einer geringen Chance von den Wellen fortgespült und landet am Ende des Flusses (73/117)
Übrigens buddel ich selbst und keiner soll behaupten, ich sei generell gegen Buddler
Ideen anderer Leute:
Man gräbt in Dorea nen Geysir auf und verliert 50% der Lp/ man löst zu einer sehr geringen Chance den Wettereffekt aus.
Buddelt man in Konlir/ Laree stößt man zu einer geringen Chance auf ne Wasserleitung, die Explodiert und einen wegschleudert. ( Man landet irgendwo auf der Welt)
Buddelt man in Pensal, kann man zu einer geringen Chance so hart auf einen Stein stoßen, dass Funken schlagen und Feuer im Wald ausbricht.
Buddelt man im toten Wald von Ryn, buddelt man zu einer geringen Chance einen Schatten aus, der einem einige LP abzieht und dann killbar am Feld steht.