entflohener Mörder eingebaut [W1-14;RP]

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Sotrax
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entflohener Mörder eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 25. Okt 2010, 18:40

Ihr könnt in einem speziellen Gebiet (das ich hier mal nicht verrate, das ihr aber sehr schnell herausfinden werdet) jetzt einen entflohenen Mörder finden. Dieses neue NPC nutzt die neuen Interaktions-Möglichkeiten mit NPC um einen vor eine schwere Wahl zu stellen.

Das ganze ist vor Allem interessant, da durch das Bonus-System je nach Wahlmöglichkeit nicht gesagt ist, was die bessere Wahl ist. Mehr Details dazu kann ich hier posten, sobald mehr davon bekannt ist.
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waynew8
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Re: entflohener Mörder eingebaut [W1]

Beitrag von waynew8 » 25. Okt 2010, 18:42

genial^^
Freewar wird immer vielfältiger

EDIT : Zum ersten mal Erster.
Zuletzt geändert von waynew8 am 25. Okt 2010, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

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restless wayfarer
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Re: entflohener Mörder eingebaut [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 25. Okt 2010, 18:43

kling spannend :D

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mr froger
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Re: entflohener Mörder eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 25. Okt 2010, 18:43

klingt spannend... und sehr bedrohlich :twisted:
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Re: entflohener Mörder eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Okt 2010, 18:44

So arg bedrohlich ist er eigentlich nicht. Denn es gibt auch schwache und feige Mörder ;)
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Re: entflohener Mörder eingebaut [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 25. Okt 2010, 18:45

Massenmord und Heckenschützen - das was ich immer in fw wollte :roll:
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

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mr froger
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Re: entflohener Mörder eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 25. Okt 2010, 18:46

du wirst gaaaaaaaaaanz sicher nen schwachen, feigen mörder in welten voller betrüger und killer schicken...
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Re: entflohener Mörder eingebaut [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 25. Okt 2010, 18:47

Killer? -Sowas gibt es noch in FW? :D
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... ich bin nur moralisch flexibel!

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Re: entflohener Mörder eingebaut [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 25. Okt 2010, 18:56

hört sich scharf an ^^ vor allem mit dem " vor die Wahlstellen " :D

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Re: entflohener Mörder eingebaut [W1]

Beitrag von Behind » 25. Okt 2010, 19:02

Sehr schön das weiter die Interaktionsmöglichkeiten ausgewählt werden :) Klingt so als würde er einem einen Quest/Auftrag anbieten
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Re: entflohener Mörder eingebaut [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 25. Okt 2010, 19:15

Schön, die Interaktionsmöglichkeiten sind eine der besten Sachen, die Freewar (bis jetzt) passieren konnten...

Kann ihn bis jetzt noch nicht beurteilen, da ich ihn ja nicht kenne, tönt aber gut *thumbs up*


Bitte mehr davon :)
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-- Terry Pratchett

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Re: entflohener Mörder eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 25. Okt 2010, 19:38

So ziemlich alle Wesen die in der Freewar Welt existieren sind Mörder XD
Dickes RP Fail :mrgreen:
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Re: entflohener Mörder eingebaut [W1]

Beitrag von Troll » 25. Okt 2010, 19:44

Schaffst das jetzt noch mit ins Oktober-Update?
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Re: entflohener Mörder eingebaut [W1]

Beitrag von FaBoLouS » 25. Okt 2010, 19:50

Kommts da auf die eigene Def oder spielt das keine Rolle, sollte man die "falsche" Entscheidung treffen?
Sag JA zur Mitarbeit an den Lagern!

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mr froger
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Re: entflohener Mörder eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 25. Okt 2010, 19:55

wird wahrscheindlich so gehen: ntscheide dich, in einer hand ist eine bohne, in de aderen dein tod, welche wählst du? :twisted:
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