öffentliche AGbs
-
- Gelbbart-Yeti
HUHU
is eigentlich nich so wichtig, aber ich würd aml vorschlagen eine Verlinkung zu den AGBs auf die Startseite zu packen
sonst muss man immer erst auf "anmelden bei Freewar" und da runterscroolen bevor mans hat
mfg:Famos
is eigentlich nich so wichtig, aber ich würd aml vorschlagen eine Verlinkung zu den AGBs auf die Startseite zu packen
sonst muss man immer erst auf "anmelden bei Freewar" und da runterscroolen bevor mans hat
mfg:Famos
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Zauberer der Bergwiesen
das stimmt schon, aber wie don bilbo schon sagte... es wird sich keiner durchlesen... die schaffen es ja noch netmal auf die links für die anleitung und die faq zu klickenSir_Chris hat geschrieben:egal wer die liest oder nicht , eigentlich gehört sich das so wie die ratte meinte

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
also ich muss da jetzt auch mal was zu sagen
Zitat von Sotrax:
"Ich werd die AGB bei Gelegenheit mal besser verlinken."
so das ist jetzt schon über nen halbes Jahr her und es hat sich leider immer noch nichts getan, sehr schade
bitte Sotrax nimm das bald mal in Angriff
Gruß einer deiner Mods in AF
Zitat von Sotrax:
"Ich werd die AGB bei Gelegenheit mal besser verlinken."
so das ist jetzt schon über nen halbes Jahr her und es hat sich leider immer noch nichts getan, sehr schade
bitte Sotrax nimm das bald mal in Angriff
Gruß einer deiner Mods in AF
Ein Freund sagte mal zu mir:" Wende immer dein Gesicht der Sohne zu, dann fallen die Schatten hinter dich."
waren die agbs nicht kurzzeitig auf der startseite verlinkt?
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- DARK MAGICIAN DER SAURE
- Nachtgonk
ähm btw
ich muss die AGBs ma lesen leutz^^
bräuchte informations was in den AGBs drinsteht löl.. naja wär nett wenn ihr mir dabei helfen könntet
.. keine Lust nen neuen account zu machen nur weil hier die AGBs die man ja auch als beweise usw. braucht um fehlverhalten festzustellen nicht öffentlich gezeigt werden^^..
hatte schon fast vergessen dass ich hier überhaupt regeln beachten muss xD.. fast
ich muss die AGBs ma lesen leutz^^
bräuchte informations was in den AGBs drinsteht löl.. naja wär nett wenn ihr mir dabei helfen könntet

hatte schon fast vergessen dass ich hier überhaupt regeln beachten muss xD.. fast

Tamtam...