Waffen reparaturen verändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie findet ihr die Ideen?

1.+2. Gut
4
36%
1. Gut
3
27%
2. Gut
4
36%
Egal
0
Keine Stimmen
1.+2. Schlecht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Waffen reparaturen verändern

Beitrag von Kiryl del Osyon » 7. Dez 2010, 15:27

Hab mal 2 kleine aber sicher recht interessante Ideen zum Waffenreparieren...

1.
Ich bin dafür dass wenn man keine Waffen anhat, die erste A-/V-Waffe die man repariert jeweils automatisch wieder anlegt. Das ist insbesondere beim Wächter in der Kathedrale sehr hilfreich da nervt das ganze durchgegucke im Profil wegen einmal Waffe kaputt echt... Wenn man's mit der Gossen Rep-Zange macht so dass alle repariert sind kann sich das ja nach dem Alphabet, Geburtstag, Namenstag, Zehennagelgrösse oder was weiss ich richten aber ist sicher ein bissl mehr Komfort :-)

2.
Ich wär dafür dass man an allen Waffen-Rep-Shops nun die Option hat "Alle Waffen vollständig reparieren" (Evtl. auch gegen 3-5gm's Aufpreis? Wär ja kein Ding aber wenn man mal nen Arbeitshandschuh, Feuerdolch, Taucheranzug, Geisterschld, Baruschwert, Phasenlanze, Horn des Teidam, Langzahl, Madenstachel, 1-2 Dropwaffen dabei hat wird's nervig die eigenen rauszusuchen die man immer anhat)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Schmiddi
Feuervogel

Re: Waffen reparaturen verändern

Beitrag von Schmiddi » 7. Dez 2010, 15:32

zu 1.: Du kannst die Waffen aus SZ legen
zu 2.: Ganz nett, wenn nur die Waffen unter 100% repariert werden würden.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Re: Waffen reparaturen verändern

Beitrag von Kiryl del Osyon » 7. Dez 2010, 16:03

1. SZ hat man sowieso nie genug^^ Ich mein es ja nicht nur in der Situation beim Wächter sondern allgemein
2. Natürlich nur die sonst werden wir alle bald pleite sein :-D
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Gesperrt