Neue Welt
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Neue Welt
Hab SuFu gesucht aber nix dazu gefunden - Hier die frage: Wann kommt denn mal wieder ne neue Welt? 

-
- Kopolaspinne
Re: Neue Welt
Sobald die Kapazität der bestehenden Welten ausgelastet ist.
Und dieser Zustand liegt in weiter Ferne.
Und dieser Zustand liegt in weiter Ferne.
Dese Threads tauchen ja in Massen auf...
Könntet ihr euch da nicht wenigstens einen nehmen...?
Könntet ihr euch da nicht wenigstens einen nehmen...?
W14: iLuzeon
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Joa frage ich mich auch.
Welt 14 kam vor 2 Jahren...es könnte echt mal wieder ne neue Welt kommen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kopolaspinne
Es spielt keine Rolle wann die letzte Welt kam, sondern ob es eine neue Welt braucht. Die braucht es nur, wenn die alten Welten überfüllt sind. Dem ist nicht der Fall. Logisch, oder?Blue.Shark hat geschrieben:Welt 14 kam vor 2 Jahren...es könnte echt mal wieder ne neue Welt kommen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Also, ich wär mal für ca. 86 neue Welten.
Find 100 ist eine super Zahl, und dann ist man in seiner Welt mit seinem Clan auch ganz alleine
Find 100 ist eine super Zahl, und dann ist man in seiner Welt mit seinem Clan auch ganz alleine

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ich berichtige dich mal etwas.Blue.Shark hat geschrieben:Joa frage ich mich auch.
Die letzte Welt war World 1

Ich glaube 120 Leute ist wohl die Maximalanzahl die ich in egal welcher Welt abends zur Rushtime erlebe. Da kann man wirklich noch von keiner Überfüllung sprechen, ich finde eher, dass in den einzelnen Welten zu wenig los ist.
Deswegen wurde ja auch vor kurzem erst über eine Zusammenführung von Welten diskutiert...
Eine neue halte ich für absolut überflüssig..
Deswegen wurde ja auch vor kurzem erst über eine Zusammenführung von Welten diskutiert...
Eine neue halte ich für absolut überflüssig..
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
Man muss hinzufügen, dass vor ein paar Jahren mal Spitzenwerte von 200-250 Spielern normal waren. Und das waren wohlgemerkt noch die ganz alten Server. So ganz flüssig ist es zwar nicht mehr gelaufen, aber trotzdem müssten die heutigen Server ein vielfaches davon aushalten.galadana hat geschrieben:Ich glaube 120 Leute ist wohl die Maximalanzahl die ich in egal welcher Welt abends zur Rushtime erlebe. Da kann man wirklich noch von keiner Überfüllung sprechen, ich finde eher, dass in den einzelnen Welten zu wenig los ist.
Dass eine neue Welt in nächster Zeit aus Kapazitätsgründen notwendig ist, glaube ich also kaum. Eher wird eine neue Welt eröffnet, weil es einfach gewünscht wird und da spielt dann die finanzielle Frage eine Rolle.
und in w14 hinken wid den anderen welten eh millionen jahre hinterherBlue.Shark hat geschrieben:Joa frage ich mich auch.

Die Suche ergab 4825 Treffer
Benutzte Suchanfrage: neue welt
Ich musste auch schwer suchen, dass ich was in der sufu finden konnte
und nun welt 15 eingebenChewy hat geschrieben:Die Suche ergab 4825 Treffer

Die Suche ergab 115 Treffer
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Aber mal ganz ehrlich...
Wie lange dauerts nach einem Weltenstart im Schnitt, wann eine neue Welt verlangt wird?
Nach Welt 14 wars nichtmal ein halbes Jahr glaub ich
Wie lange dauerts nach einem Weltenstart im Schnitt, wann eine neue Welt verlangt wird?
Nach Welt 14 wars nichtmal ein halbes Jahr glaub ich

-
- Feuerwolf
wäre ma toll wenn die Low´s oder die Hight´s ne eigene Welt bekommen weil die Hight´s meist alles wegkillen mit dauer KDZ und die lows keine Chanc mehr haben xp aufzubauen