Da schon das Gift eine neue Funktion hat sollte auch der Regen eine neue Funktion bekommen.
Also 3% der gesammt LP wären ganz gut das wertet LP akas auf. Und der Regen sollte eine neue Funktion bekommen.
Der regen sollte das Gift auflösen. ^.^ Gleiche Formel der LP wie bei dem Gift auch also alle 3000xp
Alt:Es regnet in Strömen vom Himmel. Durch den Regen heilen alle Wesen an der Oberfläche dieser Welt um 2 Lebenspunkte.
Neu:Es regnet in Strömen vom Himmel. Durch den Regen heilen alle Wesen an der Oberfläche dieser Welt um x% der Lebenspunkte.
Heilenden Regen umändern
Heilenden Regen umändern

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Heilenden Regen umändern
Nicht der Regen, sondern die Innere Heilkraft.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
wäre nur recht und billig, für wirklich notwendig halte ich es aber nicht. heilen ist eh schon fast immer und überall spottbillig verfügbar. deshalb: mir egal.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
-
- Feuerwolf
prozentualen heal der lp drch regen find ich eine sehr gute idee.
vergiftung heilen dadurch find ich eine sehr schlechte idee. kein rp hintergrund, wäre damit viel zu einfach vergiftungen zu heilen und würde diese dadurch auch wieder enorm abschwächen
vergiftung heilen dadurch find ich eine sehr schlechte idee. kein rp hintergrund, wäre damit viel zu einfach vergiftungen zu heilen und würde diese dadurch auch wieder enorm abschwächen