Wörter im Caraktermenü durch Kürzel ersetzen
Wörter im Caraktermenü durch Kürzel ersetzen
vielleicht wäre es sinnvol wenn man die Wörter im Charaktermenü (rechts oben) durch Kürzel ersetzen könnte
Vorteil: es werden unsinnige, sich auf die Schnellzauber auswirkende Zeilenumbrüche verhindert
Bsp.:
Angriffswaffe: eiserne Schmerzschwinge
(M)
durch
AW: eiserne Schmerzschwinge (M)
ersetzen
vllt. das ganze auch im Sponsormenü als opionale Einstellungsmöglichkeit vorstellbar
Vorteil: es werden unsinnige, sich auf die Schnellzauber auswirkende Zeilenumbrüche verhindert
Bsp.:
Angriffswaffe: eiserne Schmerzschwinge
(M)
durch
AW: eiserne Schmerzschwinge (M)
ersetzen
vllt. das ganze auch im Sponsormenü als opionale Einstellungsmöglichkeit vorstellbar
-
- Klauenbartrein
Re: Wörter im Caraktermenü durch Kürzel ersetzen
gibt es ähnlich bei df und wurd glaub schonmal gepostet die idee (SUFU) und ich bin immernoch dafür
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
/sign
klares dafür - mehr übersichtlichkeit ist immer gut!
klares dafür - mehr übersichtlichkeit ist immer gut!
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
sollte in den optionen einstellbar sein.
sprich wenn man sich neu anmeldet ist das ganze zeug ausgeschrieben um neulinge die das spiel nicht kennen mit abkürzungen zu überfordern ^^
sprich wenn man sich neu anmeldet ist das ganze zeug ausgeschrieben um neulinge die das spiel nicht kennen mit abkürzungen zu überfordern ^^
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Gibt auch schon Styles, die das haben.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
AW fänd ich nicht so toll, aber A-Waffe und V-Waffe wäre doch nen gute Kompromiss.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
oder n putziges icon; zb schwert bzw. schild. für gm gibts ja sowas auch.
edit: das würde außerdem auch so gut wie jeder hauptschüler kapieren, bei dem es mit dem lesen hapert; könnte insofern auch durchaus als standard eingebaut werden.
edit: das würde außerdem auch so gut wie jeder hauptschüler kapieren, bei dem es mit dem lesen hapert; könnte insofern auch durchaus als standard eingebaut werden.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ne, das passt so wies ist.
Sonst muss man sich wieder so umgewöhnen wie beim Button von der offenen Gruppe....
Wenns einstellbar ist dann ist es mir egal
Sonst muss man sich wieder so umgewöhnen wie beim Button von der offenen Gruppe....
Wenns einstellbar ist dann ist es mir egal
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Atmosphere
- Kopolaspinne
-MusK- hat geschrieben:oder n putziges icon; zb schwert bzw. schild. für gm gibts ja sowas auch.
Prinzipiell eine gute Idee, aber bei nur das Icon wäre evtl. auch nen bissl doof. Bei Geld steht da auch zuerst Geld und dann ist da noch das Geld Icon dahinter. Evtl. hinter A-Waffe und V-Waffe noch jeweils ein Icon in form eines Schwertes und eines Schildes, was dann aber schon wieder geringfügig länger wäre.