die idee ist recht simpel:
die engine verteilt die schnellzauber automatisch nach dem kriterium, wie oft die items angewendet werden.
Schnellzauber automatisch zuteilen
Schnellzauber automatisch zuteilen
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
-
- Klauenbartrein
Re: Schnellzauber automatisch zuteilen
ähm nein? ich hab mein eigenes system und mit tastenbelegung. wenn da was durcheinanderkommt kill ich mich dauernd selber oder werd gekillt
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Das nicht - aber in die SZ9 Belegung sollten auch Items aus dem Spiegel reinzählen.. bzw, übergebene Items zählen acuh nicht, denk ich. Also prinzipiell einfach das letzte erhaltene Item.
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
Wenn das optional ist, hab ich nichts dagegen. Ich habe mein eigenes System zur Belegung.
@galadana: Der 9. SZ wird nach der ID der Items belegt. Das Item, das als letztes generiert (gedropt, gekauft, erstellt) wurde, kommt rein.
Ich fänds aber auch besser, wenn das nach der Zeit im Inventar geht. Ich bezweifle allerdings, dass das so einfach möglich wäre. Es wurde jedenfalls soweit ich weiss schon mehrmals gefordert und nie umgesetzt.
@galadana: Der 9. SZ wird nach der ID der Items belegt. Das Item, das als letztes generiert (gedropt, gekauft, erstellt) wurde, kommt rein.
Ich fänds aber auch besser, wenn das nach der Zeit im Inventar geht. Ich bezweifle allerdings, dass das so einfach möglich wäre. Es wurde jedenfalls soweit ich weiss schon mehrmals gefordert und nie umgesetzt.
Wäre dem speed mit sicherheit nicht zuträglich.
items, die ich zwar oft brauche, aber nie schnell wie z.b. den spiegel der maha, hab ich relativ weit hinten...fluchtitems oder die kakti, die ich schnell brauche, aber dafür nicht so oft, habe ich dagegen viel weiter vorne...
via tastenkombi kann man nur die ersten 4 schnellerzauber effektiv anwenden, danach muss man seine hand so weit drehen, dass es wieder so lange dauert, dass man auch direkt die maus nutzen kann
items, die ich zwar oft brauche, aber nie schnell wie z.b. den spiegel der maha, hab ich relativ weit hinten...fluchtitems oder die kakti, die ich schnell brauche, aber dafür nicht so oft, habe ich dagegen viel weiter vorne...
via tastenkombi kann man nur die ersten 4 schnellerzauber effektiv anwenden, danach muss man seine hand so weit drehen, dass es wieder so lange dauert, dass man auch direkt die maus nutzen kann