Spiegel der MaHa -> magische,verlaengerte Items
Re: Spiegel der MaHa -> magische,verlaengerte Items
Joa, durchaus sinnvoll. Dachte, das wäre in der Tat schon so? 

Hö? Es geht hierbei wohl eher um das + hinter Items, die bereits verlängert eingestellt sind! 
Was nützt es da, mir Beweise von Items vorzulegen, die unverlängert und somit ohne + sind?

Was nützt es da, mir Beweise von Items vorzulegen, die unverlängert und somit ohne + sind?

*hehe
Joa, hast recht. Wichtig ist lediglich, dass das + an verlängerten, eingestellten Items in der Markthalle fehlt und es daher nett wäre, dies abzuändern!
Joa, hast recht. Wichtig ist lediglich, dass das + an verlängerten, eingestellten Items in der Markthalle fehlt und es daher nett wäre, dies abzuändern!

- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Ist nunmal (neben der Nicht-Sortierung) einer der Nachteile des Spiegels, den man in Kauf nehmen sollte, da dieser "nur" ein Luxusitem ist und eben nicht eine mobile MaHa darstellen soll.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Kann man sehen, wie man will.
Ich bin der Meinung, dass allein die Möglichkeit zu jederzeit und an jedem Ort etwas aus der MaHa zu kaufen genug komfort ist
Ich bin der Meinung, dass allein die Möglichkeit zu jederzeit und an jedem Ort etwas aus der MaHa zu kaufen genug komfort ist

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
- Tim Mälzer
- Teidam
Ich nicht ;>Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Kann man sehen, wie man will.
Klar für den Vorschlag

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Bin dagegen. Allein schon wegen den Uniques..^^
DAFÜR
Sotrax wird die Spiegel aber nicht ändern, da er sich jetzt schon in den Arsch beißt, da er die Spiegel für anwendbare Uniques freigegeben hat! Wäre dann zu viel Arbeit.
Sotrax wird die Spiegel aber nicht ändern, da er sich jetzt schon in den Arsch beißt, da er die Spiegel für anwendbare Uniques freigegeben hat! Wäre dann zu viel Arbeit.