Hey mir ist mal wieder was aufgefallen, denn wenn ich was verkaufe und ich mal wieder einen Inventar von mehr als 200 Items habe dauert es ziemlich lange bis ich das Item das ich Suche gefunden habe, deswegen sollte man doch ändweder durch antippen verschieder Buchstaben ein Item finden können oder wie beim Schließfach zwischen Angriffs- und Verdeidigungswaffe, anwendbare und nicht anwendbare Items wählen können.
Bei noch anderen Versionen einfach Posten.
Markthallen Verkaufe änderung
-
- Feuerwolf
Re: Markthallen Verkaufe änderung
strg + f ?!
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- Feuerwolf
Re: Markthallen Verkäufe änderung
Man ist meine Rechtschreibung schlecht 

-
- Feuerwolf
Ah ok danke 

Falls du den Firefox nutzt:Monkey de Ruffy hat geschrieben:deswegen sollte man doch ändweder durch antippen verschieder Buchstaben ein Item finden können
Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein
-> Häckchen bei "Suche bereits beim Eintippen starten" setzen
Dann kannst du den Namen des gesuchten Items einfach auf der Tastatur eintippen und voilà. Alternativ auch mit Ctrl+F.
- Verkaufsmenu in der Maha öffnenMonkey de Ruffy hat geschrieben:oder wie beim Schließfach zwischen Angriffs- und Verdeidigungswaffe, anwendbare und nicht anwendbare Items wählen können.
- Inventar öffnen
- gewünschter Filter im Inventar auswählen
- im Verkaufsmenu "Nur Items aus dem aktuellen Inventar-Itemfilter anzeigen" anklicken (oder beim Wechseln "Neuen Filter übernehmen")
- Fertig.
Gibts also beides schon

@Andi:
Die Filter sind im effektiven Nutzen dummerweise völlig unbrauchbar. Viel zu viel geklicke um das zu erreichen, was man haben will. Da ginge Strg+F wesentlich schneller.
Zur Idee:
Finde ich unnötig, dafür gibt's halt Strg+F und gut ist bzw. das Suchen beim Eintippen, wie von Andi erklärt.
(Filter wie gesagt nicht effizient genug)
Daher sehe ich hier keinen Nutzen, da bereits Wege vorhanden.
Die Filter sind im effektiven Nutzen dummerweise völlig unbrauchbar. Viel zu viel geklicke um das zu erreichen, was man haben will. Da ginge Strg+F wesentlich schneller.
Zur Idee:
Finde ich unnötig, dafür gibt's halt Strg+F und gut ist bzw. das Suchen beim Eintippen, wie von Andi erklärt.
(Filter wie gesagt nicht effizient genug)
Daher sehe ich hier keinen Nutzen, da bereits Wege vorhanden.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.