(möglicherweise) Logout-Bug
-
- Feuerwolf
(möglicherweise) Logout-Bug
Icé, Welt 1, gestern Nacht...so um 1?
Folgendes:
Ich habe mich gestern Nacht auf der Felseninsel ausgeloggt und bin heute Morgen am Geburtsort aufgewacht.
Da ÄDI zu kindisch ist, um mir selbst mitzuteilen, ob er mich binnen dieser einen Minute angegriffen hat und ich das für irgendwie unwahrscheinlich halte, dachte ich, man könne die richtige Funktion dessen mal prüfen. Danke.
Folgendes:
Ich habe mich gestern Nacht auf der Felseninsel ausgeloggt und bin heute Morgen am Geburtsort aufgewacht.
Da ÄDI zu kindisch ist, um mir selbst mitzuteilen, ob er mich binnen dieser einen Minute angegriffen hat und ich das für irgendwie unwahrscheinlich halte, dachte ich, man könne die richtige Funktion dessen mal prüfen. Danke.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Re: (möglicherweise) Logout-Bug
stand noch nichts da von logout, vmtl haste dich verdrückt...
edit: hab aber auch net soo drauf geachtet... könnte auch in der min gewesen sein^^
edit: hab aber auch net soo drauf geachtet... könnte auch in der min gewesen sein^^
sagte der, mit der bekanntlich längsten igno-liste in freewar...yet another account hat geschrieben:Icé, Welt 1, gestern Nacht...so um 1?
...Da ÄDI zu kindisch ist, um mir selbst mitzuteilen, ob er mich binnen dieser einen Minute angegriffen hat...
Zuletzt geändert von ÄDI am 18. Jun 2011, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
-
- Feuerwolf
Und das ging nicht per Brief, weil..
Und nein, ziemlich sicher nicht.
Aber dann müßte ich schon ~5 Minuten da gestanden haben.
Und nein, ziemlich sicher nicht.
Aber dann müßte ich schon ~5 Minuten da gestanden haben.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
yet another account hat geschrieben:Und das ging nicht per Brief, weil..
ÄDI hat geschrieben:...sagte der, mit der bekanntlich längsten igno-liste in freewar...yet another account hat geschrieben:
...Da ÄDI zu kindisch ist, um mir selbst mitzuteilen, ob er mich binnen dieser einen Minute angegriffen hat...
ja, weil..
schreib dir doch nicht zweimal nen brief, nur weil du meinst mich ignoriern zu müssen :/
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
-
- Feuerwolf
Stattdessen verhältst du dich lieber kindisch.ÄDI hat geschrieben: ja, weil..
schreib dir doch nicht zweimal nen brief, nur weil du meinst mich ignoriern zu müssen :/
Spitze!
Jedenfalls.
Ich finde, man könnte mal nachschauen, was da genau war.
yet another account hat geschrieben:ÄDI hat geschrieben: Jedenfalls.
Ich finde, man könnte mal nachschauen, was da genau war.
hm, wir könnten die szene nachstellen =D
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Ich glaub er meint eher, ob er mehr als 1 Min unsicher stand, nachdem er sich ausgeloggt hat.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
-
- Feuerwolf
so weit ich informiert bin, wird man bei der zweiten spawnrate¨ausgeloggt...also maximal 2minuten^^=snigg= hat geschrieben:irgendwer meinte letztens dass es bis zur naechsten vollen minute geht,irgendwer dass es 1-2 minuten dauern kann..ich wollts mal ausprobieren,also wenn wer bock hat,jetzt melden
so oder so - mehr als 2 min sinds nicht.
Ist der Tod gekommen
hat er dir alles genommen
Dann besiege ihn doch
bevor du fällst ins schwarze Loch
Mein kleines NPC, just for fun, aber schreibt doch bitte Kommentare
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... wrapheader
hat er dir alles genommen
Dann besiege ihn doch
bevor du fällst ins schwarze Loch
Mein kleines NPC, just for fun, aber schreibt doch bitte Kommentare

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... wrapheader
So wäre es auch am logischsten. Je nachdem wie oft reloaded wird eben.Angel of Hell hat geschrieben:so weit ich informiert bin, wird man bei der zweiten spawnrate¨ausgeloggt...also maximal 2minuten^^=snigg= hat geschrieben:irgendwer meinte letztens dass es bis zur naechsten vollen minute geht,irgendwer dass es 1-2 minuten dauern kann..ich wollts mal ausprobieren,also wenn wer bock hat,jetzt melden
so oder so - mehr als 2 min sinds nicht.
W14: iLuzeon
Bei "Nichtaktivität" => Logoutzeit 25:00 - 25:59 (sofern die Cronjobs korrekt laufen
)
Bei Wartezeit über 4 Minuten => Logoutzeit 3:00 - 3:59 (s.o.)
sicheres Feld und kleinere Wartezeit => sofort
sonst => 1:00 - 1:59 (s.o.)
Die Zeiten können sich aber jederzeit ohne Ankündigung ändern! Also verlasst Euch nicht zu sehr darauf.
Außerdem ist die Definition von "Nichtaktivität" ziemlich schwierig. Ein Beispiel dafür wäre Browser schließen ohne Logout (Bedingung ist natürlich, dass man nur in diesem Browser eingeloggt war).

Bei Wartezeit über 4 Minuten => Logoutzeit 3:00 - 3:59 (s.o.)
sicheres Feld und kleinere Wartezeit => sofort
sonst => 1:00 - 1:59 (s.o.)
Die Zeiten können sich aber jederzeit ohne Ankündigung ändern! Also verlasst Euch nicht zu sehr darauf.
Außerdem ist die Definition von "Nichtaktivität" ziemlich schwierig. Ein Beispiel dafür wäre Browser schließen ohne Logout (Bedingung ist natürlich, dass man nur in diesem Browser eingeloggt war).
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Feuerwolf
Nichtaktivität stimmt auf keinen Fall, tho.
-
- Feuerwolf
Das ist mir auch klar.=snigg= hat geschrieben:nichtaktivitaet = auto-logout
[bullshitgelaber]
Ich hab eigentlich schon damit abgeschlossen, ist ja gut möglich, daß ÄDI in den 1-2 Minuten bei mir war.
Der Autologout tritt aber SICHER nicht nach 25 Minuten erst auf.
Formulierung beachten.=snigg= hat geschrieben:wenn man den fw-tab noch offen hat,dann hast du recht. aber ansonsten..nach <30 min sind bei mir die opfer meist weggewesen ^^yet another account hat geschrieben:Der Autologout tritt aber SICHER nicht nach 25 Minuten erst auf.
Maximal nach 25 Minuten tritt der Autologout in Kraft. Das kann aber auch gut und gerne schon nach wenigen Minuten sein. Liegt einfach daran, dass man per Zufall bei Aktionen "reaktiviert wird".
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
-
- Feuerwolf
Point taken.Benu hat geschrieben: Formulierung beachten.
Maximal nach 25 Minuten tritt der Autologout in Kraft. Das kann aber auch gut und gerne schon nach wenigen Minuten sein. Liegt einfach daran, dass man per Zufall bei Aktionen "reaktiviert wird".
Auf jeden Fall, finde ICH zumindest, sollte der "Autologout" überarbeitet werden..
Nervt mich nämlich, auf sicheren Feldern schon nach 10 Minuten weg zu sein, obwohl ich eben da war, aber halt gechattet habe.