Es gefällt mir, aber ... es ist extrem gewöhnungsbedürftig.
Ja das war beabsichtigt, die anderen Styles unterscheiden sich nicht wirklich voneinander.
Vor allem bei der Entwicklung der Börsenkurse - da sieht man kaum die Zahlen, sofern sie positiv (also grün) sind.
Mom wird getestet, man sieht ich bin nicht oft an der Börse.*test, hab mir extra ne aktie gekauft*
Ja das mit dem Börsengrün ich wirklich schade. die Farbe an der Stelle hat auch noch keine css Klasse (um die sichbarer zu machen müsste ich ja fast alles ändern...)..naja vielleicht bekommt die Farbe wie bei den Lebenspunkten zB auch demnächst eine Klasse dann ist es das erste was ich änder....naja du solltest also demnächst nur aktien kaufen die sinken... oder besser hingucken
P.S die Aktie hat mir bis jetzt 11% gewinn gebracht
Und noch was - wie wärs mit ner andern Farbe (falls möglich) für die Worldsays?
Bei Globalen Ereignissen (GdW usw) und WorldSays geht der Balken nicht bis zum Chatende, sondern taucht dann der Hintergrund auf - ist zwar (glaub ich) immer so, aber sieht nicht sehr gut aus -.-
es gibt zwar ne klasse worldsays, aber wie es aussieht ist da noch eine tabelle eingebaut, deren hintergrundfarbe angezeigt wird und nicht die vom absatz und zweitens sorgt sie dafür das Meldungen kürzer sind, da kann ich aber leider nichts dran machen..ist vielleicht auch beabsichtigt damit sich die die moderatorenmeldungen und ähnliches auf jedenfall abheben...(ist ne schutzvorrichtung damit die keiner ausblendet vermute ich mal....)
Und ganz unten ist ein dünner, weißer Streifen, der auch net recht gut aussieht.
Siehe mein Posting, Frage 1
*rummecker*
Hey wenn hier keiner meckern soll hätte ich das wohl nicht ins Forum gestellt