ich möcht hier kurz ne Idee von mir und ein paar anderen vorstellen zum Thema "Neuerungen".
Vielen gings ja so, dass sie unzufrieden waren mit den letzten Neuerungen (wobei ich die meisten geil fand

vor allem was Waffen anging. Deswegen haben wir uns Gedanken gemacht, wie man das "Waffen-Problem"
lösen könnte bzw. die Waffen einfach schmackhafter machen könnte.
Nuja und wir sind nach langer Diskussion zu folgendem gekommen:
--Rüstungs- und Waffensets--
Das muss man sich in etwa so vorstellen, dass man seine gewissen Waffen hat und diese aufwerten kann mit dem/den
Item/s "Schlagmichtotwhatever". So eine Aufrüstung könnte die verschiedensten Vorteile bringen.
zB ein Weltenspalter mit dem "Sockel des Sieges" bringt je nach XP so und so viel % mehr Angriffskraft.
eine Kralle des Weltenwandlers mit dem "Sockel der Zeit" bringt Bonus für ein Amu der Zeitkontrolle.
oder etwa mit dem "Sockel des Wissens" ein Bonus für das jeweilige Wissensamu.
Die Sockel könnte man sich endlos zusammenbauen aus tausend Einzelteilen, oder einfach gedroppt werden, wobei
ich persönlich das Sammeln viel schöner finde.
Naja, die Idee ist noch ausbaufähig, wollten nur mal gucken, ob sie Anklang findet oder nicht.
Und ja, wir wurden zu dieser Idee insperiert, aber was solls, FW kann es sich erlauben! Es grenzt sich eig eh
von fast allen anderen BGs ab!