Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
adtrxdaniel
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von adtrxdaniel » 28. Sep 2011, 23:53
Hallu

Hatte mal die Idee die Ausgrabungsschaufel mal ein bisschen wieder zu fördern
Undzwar geht es darum, dass man auf einem in Pensal in flammenstehendes Feld buddeln muss. Dabei hat man dann die möglichkeit eine "ausgeglühte Feuerperle" (Optionale Namen: Erloschene Feuerperle o.ä.) auszubuddeln. Diese wäre dann evtl eher für den Shop gedacht & hat evtl. einen Wert von 1000gm Standartmäßig? o.ä. Daran soll´s ja nicht scheitern. Die möglichkeit diese auszubuddeln sollte evtl gleichgestellt werden mit der eines Antiken Würfel des Wissens.
Kleine neuerung, die das buddeln in pensal evtl. auch etwas lukrativer & attraktiver zu machen
Lg !
E: Bei gefallen würde ich noch eine Beschreibung erstellen & hinzufügen.

Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)
Hauptwelt: Welt 6
-
adtrxdaniel
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von adtrxdaniel » 28. Sep 2011, 23:58
Hatte auch noch die eher etwas lustigere Idee; diese "Perlen" dann dazu benutzen, dass bisher total sinnlose flammlose Kleisterschild aufrüsten zu können - aber das nur am Rande^^ Falls es zu sehr mit dem alten Relikt verglichen würde.

Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)
Hauptwelt: Welt 6
-
waynew8
- Nachtgonk
Beitrag
von waynew8 » 29. Sep 2011, 06:31
Würde das dan das Feld löschen? Wäre eigentlich nur logisch..
Wenn ja, würde Pensal viel zu schnell gelöscht werden (bei max AW im sekundentakt).
Wenn nein, wäre das unlogisch, da das Umgraben ja eine Löschmethode ist...
Beides wäre nicht gut, daher dagegen.
-
Heilig
- Teidam
Beitrag
von Heilig » 29. Sep 2011, 21:06
finde die Grund-Idee, dass man Items gebietsbezogen finden kann gut.
Man kann dies ähnlich der gebietsbezogenen Pflanzen machen, dass evtl. Geysir-Steine in Dorea zu finden sind beim buddeln als weiteres Beispiel.
Würde evtl. das buddeln interessanter machen und man könnte neue Items einbauen und diesen auch ein Sinn geben (evtl. Teile für eine V-Waffe

)
Also ich bin für mehr Buddel-Items (die nicht unbedingt für den Shop gedacht sind).
Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
-
-MusK-
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von -MusK- » 30. Sep 2011, 07:56
ausbuddeln ist schon lukrativ genug. aber der gedanke, in bestimmten gebieten spezielle itemns finden zu können hat durchaus was für sich; storywise. wenn den buddlern allerdings solche bonmbönchen gebaut werden; sollte es denn auch risiken geben. in eine grube purzeln, auf eine bombe aus dem soundsovielten krieg stoßen... prinzipiell dafür, aber dann bitte auch beide seiten der medaille.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
-
Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Beitrag
von Idris » 30. Sep 2011, 08:10
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 30. Sep 2011, 10:25
Ich finde gebietsspezifsche ausgrabungsitems eigentlich ganz gut...bringt dem ganzen nochmal ein bisschen mehr rp und abwechslung. also von mir aus dafür, auch gerne mit geringerem shopwert.
-
Hell Angel
Beitrag
von Hell Angel » 10. Nov 2011, 18:59
was ganz anderes...
eine höhle, die man nur durch ausgrabungen erreichen kann (wahrscheinlichkeit 1:100 oder so

)
-
Black Fusion
- Teidam
Beitrag
von Black Fusion » 10. Nov 2011, 21:04
Ausbuddeln wurde erst gefördert.
Oberirdisch und Unterirdisch, verbuddeln, Pflanzensamen..
Was wollt ihr denn noch?!
Wenn ich mich dazu entscheide, Dich nicht zu lesen, dann ist das keine
Zensur, sondern meine Entscheidung.
-
Derjagendehändler
- Kriechlapf
Beitrag
von Derjagendehändler » 21. Nov 2011, 00:56
waynew8 hat geschrieben:Würde das dan das Feld löschen? Wäre eigentlich nur logisch..
Wenn ja, würde Pensal viel zu schnell gelöscht werden (bei max AW im sekundentakt).
Wenn nein, wäre das unlogisch, da das Umgraben ja eine Löschmethode ist...
Beides wäre nicht gut, daher dagegen.
dann müssten die felder auch jetzt schon gelöscht werden wenn da wer buddelt ;P
finde den verkaufspreis etwas zu hoch 200gm oder so, buddel zwar selbst aber zu lukrativ sollte es nicht werden, sonst kommen noch mehr auf die idee zu buddeln °o°, sonst super idee
Hell Angel hat geschrieben:was ganz anderes...
eine höhle, die man nur durch ausgrabungen erreichen kann (wahrscheinlichkeit 1:100 oder so

)
neee ich will nicht in ne höhle fallen wen ich z.b endlich mal in der goldkammer bin.. und was soll man da für npc reinstecken? außerdem könnten da portalstäbe entstehen.. nee
-
Aveniccc
- kleines Schaf
Beitrag
von Aveniccc » 21. Nov 2011, 12:58
Klingt nicht schlecht !
Allgemein mehr gebietsbezogene Items zum ausbuddeln wären echt nice

-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 21. Nov 2011, 13:00
Derjagendehändler hat geschrieben:neee ich will nicht in ne höhle fallen wen ich z.b endlich mal in der goldkammer bin.. und was soll man da für npc reinstecken? außerdem könnten da portalstäbe entstehen.. nee
dann buddel nicht in der goldkammer oO
dann stellt man es so ein dass da keine portalstäbe entstehen können...^^
-
Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Beitrag
von Idris » 22. Nov 2011, 21:29
Du gräbst das brennende Feld um und anstatt das Feuer dadurch zu löschen,springen Flammen der benachbarten Bäume und Büsche auf deine Umgebung über und setzen alles in Brand
Chance dafür liegt bei 95-99%
also ist die löschaktion nur selten zu meistern durch das umgraben
übrigens eine gute idee für neue achivs^^
lösche xx felder in pensal durch umgraben

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
Diemur
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Diemur » 3. Dez 2011, 20:45
adtrxdaniel hat geschrieben:Hatte auch noch die eher etwas lustigere Idee; diese "Perlen" dann dazu benutzen, dass bisher total sinnlose flammlose Kleisterschild aufrüsten zu können - aber das nur am Rande^^ Falls es zu sehr mit dem alten Relikt verglichen würde.
Wenn dies so kombiniert werden würde, wäre ich dafür.^^
Ansonsten Dagegen. Buddeln ist schon so lukrativ genug.^^
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.