Keine Inventar-Aktualisierung bei Effekten/Itemerhalt

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waynew8
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Keine Inventar-Aktualisierung bei Effekten/Itemerhalt

Beitrag von waynew8 » 29. Sep 2011, 06:27

Die Aktualisierung des Inventars, während man z.B. das Zauberpuzzle löst oder ein Item sucht und beispielsweise der Vergiftungseffekt wirkt stört sehr. Wäre es nicht mölglich, dass das Inventar erst nach der Lösung des Puzzles eintritt beziehungsweise, wenn man den Browser aktualisiert (F5) oder "Aktalisieren" drückt? Es stört wirklich sehr, dass das Inventar dann in den "Startzustand" wechselt beziehungsweise die Lösung des Zaberpuzzles beendet wird.

Das wäre deutlich praktischer und würde sicher so manchen Aufreger verhindern ;).



Was meint ihr dazu?

adtrxdaniel
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Re: Keine Inventar-Aktualisierung bei Effekten/Itemerhalt

Beitrag von adtrxdaniel » 29. Sep 2011, 07:36

viewtopic.php?f=7&t=46017

Dennoch: immernoch eine gute Idee.
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Cembon
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Re: Keine Inventar-Aktualisierung bei Effekten/Itemerhalt

Beitrag von Cembon » 29. Sep 2011, 16:23

Ähm..eigentlich sollte das beim Zauberpuzzle nicht passieren.

Seit dem 10.02.2009 verschwindet das Fenster, wenn z.b. Zauber wirken, nicht mehr. << Siehe Wiki
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Benu
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Re: Keine Inventar-Aktualisierung bei Effekten/Itemerhalt

Beitrag von Benu » 29. Sep 2011, 16:34

Cembon hat geschrieben:Ähm..eigentlich sollte das beim Zauberpuzzle nicht passieren.

Seit dem 10.02.2009 verschwindet das Fenster, wenn z.b. Zauber wirken, nicht mehr. << Siehe Wiki
a) Es könnten alte Zauberpuzzle sein
b) Es sind gezwungene Reloads sein (wie beim Aufnehmen von Items). Die kann man mit etwas Javascript auch blocken. Aber Sotrax mag kein JS.
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waynew8
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Re: Keine Inventar-Aktualisierung bei Effekten/Itemerhalt

Beitrag von waynew8 » 29. Sep 2011, 18:56

Benu hat geschrieben:
Cembon hat geschrieben:Ähm..eigentlich sollte das beim Zauberpuzzle nicht passieren.

Seit dem 10.02.2009 verschwindet das Fenster, wenn z.b. Zauber wirken, nicht mehr. << Siehe Wiki
a) Es könnten alte Zauberpuzzle sein
b) Es sind gezwungene Reloads sein (wie beim Aufnehmen von Items). Die kann man mit etwas Javascript auch blocken. Aber Sotrax mag kein JS.
Ja das waren bestimmt alte Puzzle.
Hast du evtl eine Ahnung wie man so was scriptet und ist das überhaupt erlaubt?
adtrxdaniel hat geschrieben:viewtopic.php?f=7&t=46017

Dennoch: immernoch eine gute Idee.
"Hochspringen" hab ich nu nich in die sufu eingegeben :D


Also mich störts echt immens... Vor allem bei der Vergiftung ...
Wenn es nur bei der Vergiftung und/oder bei Itemaufnahme weg wäre, wäre das scho neine große Errungenschaft.

Das wäre eine super neue Sponsi-Funktion ;D

Wird Zeit, dass Sotrax mal wieder was gibt ;D Klar FW ist schon viel ... aber über diese kleine Funktion würde ich mich riesig freuen!!! Andere sicher auch ;D

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