Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Atmosphere
- Kopolaspinne
Beitrag
von Atmosphere » 14. Okt 2011, 15:32
Bei der miesen Waffenidee mit dem zusammenfügen der Spindelmesser kam mir folgende Idee...
Eine Waffe die aus ca 50 Teilen zusammenbaubar ist. Die Teile sollten zu 1% von jedem Gruppen- und Unique-Npc dropbar sein.
Teil als Beispiel: Goldenes Waffenteil vom Bernsteindokun
Viel Spaß mit der Idee

-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 14. Okt 2011, 16:10
Viele antworten hier ^^
1. Mach mal ne umfrage rein
2. Idee ist nicht gerade sehr kreativ, aber wieso eigentlich nicht...wertet die Gruppen und unique nova durchaus etwas auf, wenn dann einer unbedingt alle teile haben will und viel gm dafür zahlt
-
Cembon
- Gelbbart-Yeti
-
von Cembon » 14. Okt 2011, 17:01
Ich hab ja auch grad ne Idee wegen der anderen gehabt^^
Vielleicht könnte man das da noch irgendwie mit einbauen.

-
Nagini aus W4
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Nagini aus W4 » 14. Okt 2011, 17:18
Auch wenn der Startpost etwas lasch war, schließe ich diesen Thread hier nicht. Ich gebe euch also die Möglichkeit die Idee auszuarbeiten und weiterzuentwickeln.
Sollte jetzt allerdings seitenweise Spam und Flamerei entstehen, behalte ich mir das Recht vor diese Idee zu schließen.
Lg
Nagini
-
adtrxdaniel
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von adtrxdaniel » 14. Okt 2011, 17:30
Huhu
Grundidee find ich auch nicht schlecht. Allerdings:
1. sind 50 Teile etwas arg viel. 20-30 reichen da völlig, an verschiedenen.
2. Wird´s diese Idee sicherlich schon irgendwo geben, hab die Sufu noch nicht benutzt, aber es wird bestimmt was zu finden sein :b
3. Solltest du die idee - wenn du sie schon anfängst - auch ein wenig weiter ausführen.
lg

Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)
Hauptwelt: Welt 6
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 14. Okt 2011, 17:37
Wenn die Chanche auf jedes Waffenstück 1% beträgt, müsste man statistisch 5000 Gus umhauen, und hätte danach dutzende Teile doppelt. ^^
Lieber 1% Dropchanche bei jedem GU/Unique
Dropchanche von Teil X bei GU/Unique X = 10%
Ansonsten farmt man halt das schwächste GU ab, ist ja egal welches man tötet.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Beitrag
von Idris » 14. Okt 2011, 18:06
sowas klingt auch gut
wertet grp und uniques auf-das zusammenspiel ebenfalls und wäre indirekt eine neue möglichkeit um an waffen zu kommen
zwar farmarbeit,aber eben nicht alleine,das wird schön =)
edit: die beiden "guten" waffenvorschläge könnte man mit meinem ergänzen/noch mischen,das wäre die ultimative waffe x)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
-
von burning eagle » 14. Okt 2011, 21:21
Blizz hat geschrieben:Wenn die Chanche auf jedes Waffenstück 1% beträgt, müsste man statistisch 5000 Gus umhauen, und hätte danach dutzende Teile doppelt. ^^
Lieber 1% Dropchanche bei jedem GU/Unique
Dropchanche von Teil X bei GU/Unique X = 10%
Ansonsten farmt man halt das schwächste GU ab, ist ja egal welches man tötet.
Ich denke genau so war es gedacht, dass Grp-NPC1 zu 1% Teil X droppt, GRP-NPC2 zu 1% Teil Y, usw.
Atmosphere hat geschrieben:Teil als Beispiel: Goldenes Waffenteil vom Bernsteindokun
-
seltenes
- großer Laubbär
Beitrag
von seltenes » 15. Okt 2011, 19:58
wäre ja ne möglichkeit,das jedes gu ein anderes teil dropen kann. aber waffenstärke? anforderungen?
-
Atmosphere
- Kopolaspinne
Beitrag
von Atmosphere » 15. Okt 2011, 22:39
Ich werde es die Tage evtl mal richtig ausarbeiten. War halt so ne spontane Idee. Und ja jedes Gruppen-/Unique Npc sollte ein bestimmtes Teil XY dropen, so dass man die dann schön sammeln kann.
-
-MusK-
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von -MusK- » 19. Okt 2011, 08:51
lieber 100 teile und dafür jedes teil von jedem viech möglich. das gäbe eine wirklich hübsche neue tauschbörse/bankkategorie *g* ansonsten werden sich eine ganze menge leute einen teufel dafür interessieren, wage ich zu behaupten, ich sag mal ww oder qualle... so nervzeug eben... und auch noch einige andere...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?