Bank PW
Bank PW
Also ich habe gerade den thread mit dem "neuen" Dunklen Turm der Magier gelesen, wo auch geschrieben wurde das man die Bank leeraäume könnte (bezieht sich auf das hacken von accounts). Könnte man das nicht so machen, das man Pro tag 1000g abheben kann und wenn man mehr als 1000g abheben will, nen passwort was der spieler sich überlegt aussucht??
ich weiß ja nicht obs diese idee schon gibt, aber gefallen würde sie mir, vor allem weil dann der Account viel sicherer ist.
ich weiß ja nicht obs diese idee schon gibt, aber gefallen würde sie mir, vor allem weil dann der Account viel sicherer ist.
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen
tja dann musst du 1 woche warten für ne aka...........Könnte man das nicht so machen, das man Pro tag 1000g abheben kann
tja da hat er vollkommen recht, da habe ich auch keine lustIch bin dagegen, da ich ca. bestimmt 20-30 an die Bank gehe und dort auch ca. 10 mal was abhebe und nicht wirklich Lust dazu habe alle 10 Minuten ein PW einzugeben...
und pw hacken ist nicht so leicht.......gebts eure passwörter nur beim Login-Fenster ein und antwortets nicht auf e-mails wo sie nach eure pw fragen.... und das Problem ist schon gelöst
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
muss nicht unbedingt sein weil das "standard" freewar passwort besteht aus 3 vokalen und 3 konsonanten, bei einem selbst ausgewählten passwort ist das nicht unbedingt der fallTeodin hat geschrieben:Ausserdem: Wer ein Acc-PW hacken kann, der kann das auch mit dem PW der Bank...
*klugscheisserisch tu*

ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
ich bin natürlich dafür, ich denke es macht nicht viel aufwand immer ein passwort einzugeben wenn man was abheben will
problem ist nur, man kann ja immer 999g abheben, so muss man das passwort nicht eingeben und räumt trotzdem das ganze konto leer
ich bin natürlich dafür, ich denke es macht nicht viel aufwand immer ein passwort einzugeben wenn man was abheben will

problem ist nur, man kann ja immer 999g abheben, so muss man das passwort nicht eingeben und räumt trotzdem das ganze konto leer
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans
Ich finde ein Passwort auf der Bank absolut sinnlos. Wer sein Login-Passwor so ungeschickt wählt oder es weitergibt (denke das ist die häufigste Ursache) der macht das auch mit dem Bankpasswort. Gegen Dummheit ist kein Passwort gewachsen.
Interessanter wär da schon ne Bankkarte mit pin zum zahlen in den Shops. Die könnte man dann auch klauen und den Notizblock mit der Pin drauf gleich dazu. Das hätte wenigstens seinen Reiz.
Interessanter wär da schon ne Bankkarte mit pin zum zahlen in den Shops. Die könnte man dann auch klauen und den Notizblock mit der Pin drauf gleich dazu. Das hätte wenigstens seinen Reiz.