Wehrende NPCs

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Sleepy
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Wehrende NPCs

Beitrag von Sleepy » 31. Dez 2004, 10:21

Ich bin dafür, dass mehr NPCs selbst schlagen, wie z.B. die "lebende Bergspitze" oder der "dunkle Sandtaprap" , weil irgendwie so mehr Spannung in den kampf kommt und nicht immer geht " angreifen " --> NPC tot ... und so muss man sich mal wenisgtens mehr heilen, das fände ich lustiger.
Z.B. , dass ein "untoter Bürger" jemanden erschreckt und man verliert 2 LP.
Oder der "Rote" Sandhund " schnappt nach einem und man verliert 3 LP. Nur als Beispiel.

was sagt ihr dazu?

MfG
Sleepy


P.s.: Frohes Neues schonmal.
Wer mich leiden kann, der tut mir Leid. ;-)
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Sir_Chris
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Beitrag von Sir_Chris » 31. Dez 2004, 12:06

joah bin ich dafür und es sollten einen auch mehr npc verzaubern wie z.b. die vergiftung oder dis netz vonner kopolaspinne, z.b. könnte es auch npc geben die einen an nen zufälligen zauberkugelort zaubert (z.b. der zauberer der bergwiesen könnt dis machen ) oder sowas halt...

xardas
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Beitrag von xardas » 31. Dez 2004, 12:07

Feldhase beißt Geist von Xardas in die kleine Zehe. Geist von Xardas verliert 15 LP.


Ich find auch, alle (oder zumindest mehr) NPC\s sollten was tun.
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Poultrygeist
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Beitrag von Poultrygeist » 31. Dez 2004, 12:52

auch dafür
(Poultrygeist führt einen Schlag gegen Feldhase aus. Feldhase erschreckt sich und läuft weg XD)
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Lino
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Beitrag von Lino » 31. Dez 2004, 13:35

wenn, dann aber nur für npcs ab a: 10

wenn selbst ne pilzwachtel sowas könnte, würde es für neulinge ungleich schwerer ins spiel zu kommen und viele würden die lust verlieren
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Beitrag von Poultrygeist » 31. Dez 2004, 15:49

Pilzwachtel greift Noob an. Noob stirbt im Kampf usw....
so weit solls ja nicht kommen :wink:
aba ab a:10 finde ich übertrieben, weil ich als armer noob wenn ich den wächter des vulkans oder die statue killen wollte immer volles leben haben musste :wink:
bei allen rassen ausser tarunern machen schon 1lp ziemlich viel aus....
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Beitrag von Lino » 31. Dez 2004, 15:55

bei ner anfangsstärke von 1 macht auch bei tarunern jedes lp was aus :wink:
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xardas
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Beitrag von xardas » 31. Dez 2004, 22:18

Ich würde sagen alle NPC\s dafür nicht immer (so wie der Giftbeißer)

Vieleicht so 5% Wahrscheinlichkeit


Man müsste im Gegenzug aber auch den Golddrop erhöhen (denke 1-5 mehr Gold je NPC würden das wieder ausgleichen)
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Beitrag von Dude » 1. Jan 2005, 02:12

um ncoh schnell daraufzurückzukommen

das mit npc greift spieler an finde ich ehrlichgesagt ne gute idee ^^

das würd ezb ab A 15 kommen, ein spieler steht auf nem feld von nem npc wo a 15 hat, wartet so ca 40 sec und dan schlägt es zu, dabei sollte der spieler schon sterben können...
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xardas
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Beitrag von xardas » 1. Jan 2005, 20:32

Und wer ist so blöde, 40 sekunden zu warten um dann Schaden davon zu tragen? Wenn dann müssen die NPC\s schon gleich angreifen, aber eben nicht immer.
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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 2. Jan 2005, 00:06

Wenn die NPC\s so stark sein sollen dass "man dran sterben können soll" dann fragt sich erstmal was man unter "man" versteht.....ein Noob bis 500XP ? Oder auch Leuts mit 5000XP ? Dann hätten alle mit weniger ja null Chancen so nen NPC-Angriff zu überleben ! Und dann stellt euch noch vor solche Killerschafe schlagen zu wenn ihr grad zu ner Aka marschiert ! Oder zur Börse geht und das grausame KillerKaklatron haut euch um !
Solche Ideen sind zwar anfangs lustig aber wenn ihr mal an alles denkt könnt ihr den Vorschlag gleich in die Tonne kloppen !


In diesem Sinne......

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Sleepy
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Beitrag von Sleepy » 2. Jan 2005, 00:12

Nee, daran sterben soll man nicht, nur Schaden bis maximal 1 / XX Lebenspunkten davon tragen.
Wer mich leiden kann, der tut mir Leid. ;-)
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xardas
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Beitrag von xardas » 2. Jan 2005, 01:49

Die "kleinen" NPC\s könnten ja auch nur einen "Zeitschaden" verursachen. Vor lauter Schreck, weil dich ein Haase angreift kannst du dich 20 Sek. nicht bewegen. Beim Zauberer der Bergwiesen könnte man sich zum Beispiel Vorstellen, daß er sich mit Zaubern wehrt. Wegzauber, Starre, Hautbrand, Feuerball, ... Zufall entscheidet. Aber er darf natürlich nicht immer angreifen. (manchmal muss er erst im NPC\Shop nachschub kaufen - das würde auch erklären was die NPC\s mit dem Gold machen, das sie verlieren; wobei, was kauft ein Ameisenhügel??)

Und sterben sollte man weiterhin nicht an solchen Angriffen können. Ich denke die Gefahr, wenn man Geschwächt wird, reicht vollkommen.
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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 2. Jan 2005, 03:01

xardas hat geschrieben:(manchmal muss er erst im NPC\Shop nachschub kaufen - das würde auch erklären was die NPC\s mit dem Gold machen, das sie verlieren; wobei, was kauft ein Ameisenhügel??)
Tannennadeln für Reperaturarbeiten? ;)

Hm... sehr interessante Ideen.
Vor allem das mit dem ZdB gefällt mir :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Zocker_Bar
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Beitrag von Zocker_Bar » 3. Jan 2005, 15:43

Laso die idee is gut aba wie schon gesgat npc\s ab 10 angriffstärke könnten erst jemanden verletten :)

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