Neuer Button für die Modfunktion

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Golfballdelle
Feuerwolf

Neuer Button für die Modfunktion

Beitrag von Golfballdelle » 2. Jan 2012, 22:51

Hallo Sotrax,
ich bin Mod in Welt 14 und hin und wieder müssen wir dort die Spam und Beleidigungsfunktion nutzen.
Was mir persönlich darunter fehlt ist ein Button ähnlich wie "Ausdrucksweise", wo ein vorgefertigter Text an den betreffenden Spieler gesendet wird, wo der Spieler belehrt wird das seine Ausdrucksweise die er gerade wählt nicht in Ordnung ist und er das zu unterlassen hat.
Mehrmals am Tag tipp ich solch einen Text von Hand ein, sprich er wird eigentlich am häufigsten benötigt, daher möchte ich vorschlagen das dieser Button in die Modfunktion mit eingebaut wird.

LG
Zuletzt geändert von Golfballdelle am 3. Jan 2012, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
Eure Basheera

Wenn Du lange genug am Fluss sitzt, siehst Du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen

Lacore
Nachtgonk

Re: Neuer Bottom für die Modfunktion

Beitrag von Lacore » 2. Jan 2012, 22:53

Theoretisch kannst ihn dir ja wo Speichern, bevor du den Text immer neu eingibst. :P
Eine .txt Datei braucht nicht viel Speicher. x)

Aber würde bestimmt einiges an Arbeit ersparen, daher dafür.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 2. Jan 2012, 23:06

Ich bin kein Fan von diesen Pauschalverwarnungen, wo der Spieler nicht genau aufgeklärt wird, auf was genau sich die Handlung bezieht. In der Regel versuchen wir in W5 gerade auf die vom System vorgefertigten Briefe so gut wie möglich zu verzichten.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 2. Jan 2012, 23:16

Das ist wohl definitiv das falsche Forum für Diskussionen dieser Art.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Golfballdelle
Feuerwolf

Beitrag von Golfballdelle » 3. Jan 2012, 00:59

Ähm stimmt, bin wohl dezent verrutscht ._.
Ich schieb das Thema mal in das Adminforum runter ..........
Eure Basheera

Wenn Du lange genug am Fluss sitzt, siehst Du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 3. Jan 2012, 01:19

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.

Gesperrt