Starker push

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Sollte man einen solchen push einführen?

ja, genau so
1
7%
ja, aber ohne einen push der Verteidigung
0
Keine Stimmen
nein, weil...
13
93%
mir egal
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

megafighter
Kopolaspinne

Starker push

Beitrag von megafighter » 7. Jan 2012, 11:03

n besserer Betreff is mir jetz nich eingefallen, aber meine Idee ist in push, bei dem Lp, Stärke und Verteidigung auf einmal erhöht werden.
Da viele gegen eine Erhöhung der Verteidigung sind lässt sich darüber natürlich noch streiten.

Zur Idee:

Es wird eine neue chara eingeführt: Megapush :? Name is jetz net der Kracher :wink:

Diese Charakterfähigkeit über 50 Stufen hat eine Grundlernzeit von 23000 Sekunden, wodurch man schnell einige Stufen erreicht hat, aber letztendlich doch rel. lange braucht um alle Stufen zu erhalten.
Mit jeder Stufe dieser Charakterfähigkeit werden durch einen push die EIGENEN Lebenspunkte um 0,5% erhöht, die Angriffsstärke um 0,2 Prozent und die Verteidigung um 0,3%.

Dieses Buch stelle ich mir als Zusammensetzung vor:
Wenn man die Eiswelt-Echse tötet, erhält man mit einer chance von 1% die linke Buchhälfte
Die rechte Buchhälfte erhält man durch Stachelkrokodile.
Das normale Stachelkrokodil droppt das Buch mit einer chance von 0,1%, das schwache Stachelkrokodil droppt die rechte Buchhälfte mit einer chance von 0.05%

Wenn man beide Buchhälften im Inventar hat, kann man eine anwenden und man erhält das Buch des Megapushes.

Zudem benötigt man das:
Zepter des Unbesiegbaren:
Dieses Zepter droppt der Weltenwandler mit einer chance von 5%
Hat man dieses Zepter im Inventar benötigt man eine Sorus-Kapsel, damit kann man sich dann sowohl selbst, als auch andere pushen. die Sorus-Kapsel löst sich beim Push auf.

Man benötigt also keine chara um gut zu pushen (im gegensatz zu lebensenergie), man braucht die chara, damit einem der push etwas bringt.

Ein push hält 40 min. Während dieser Zeit hat man eine KU. Sobald man jedoch die Chara auf Stufe 50 trainiert hat, verschwindet die Kampfunfähigkeit und man kann es dann auch im PvP einsetzen.

Einfach mal als Beispiel:
Eine Person hat 200 Lebenspunkte, 300 Angriff (ohne Waffe) und 100 Verteidigung (ohne Waffe)
Nun lässt man sich pushen und hat die chara dabei auf 50
200 lp :arrow: 250lp
300A :arrow: 330A
100V :arrow: 115V
ich denke ich hab mich net verrechnet :)

Nun kann man das ganze auch ohne Verteidigung abziehen, wenn das von der com. gewollt ist, aber dann würde ich den lp-push auch auf 30% max. setzen und den Stärkepush erhöhen.
Letztendlich entscheidet die Werte dann eh sotrax.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Lacore
Nachtgonk

Re: Starker push

Beitrag von Lacore » 7. Jan 2012, 11:04

Dagegen, viel zu mächtig, Stärke und Lebenspush passen schon so wie die sind.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 7. Jan 2012, 11:06

wie gesagt, über die Werte bzw. ob man V mit aufnehmen sollte, lässt sich diskutieren. Und für den Aufwand und die Lernzeit die man hat, bevor man sich überhaupt selbst pushen kann, finde ich es nicht mal so mächtig.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 7. Jan 2012, 11:13

also der lp-push ist schwächer als der normale,stärke bleibt gleich und 15%verteidigung?

too much :D viel zu viel

das sind bei mir (76.000 xp) von 305->350verteidigung+160k(blauflamme)
das enstspricht 87500xp!!
das ist viel zu heftig

5% wäre i.O das wären "nur" 305->320 also grad mal 80.000xp

sowas wäre gerade so noch vertetbar-andernfalls viel zu stark fürs pvp,vorallem da die ku wegfallen soll-NO GO

EDIT:
wenn bin ich dafür, wie lp-push und natürlich mit einem item,als verbrauch(like sonnenstaub)
z.b phasensplitter(oder wie das ding vom phasenverbrenner heisst)
soruskapsel ist zu easy,find ich
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Anonym
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Anonym » 7. Jan 2012, 13:56

Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, ob mir eine solche Neuerung gefallen würde oder nicht.

Meiner Meinung nach ein falscher Ansatz, um das PvP wieder interessanter zu gestalten. Denn bei einer solch mächtigen Charakterfähigkeit, wird sich ein grossteil der Spieler darauf kontzentrieren und sie lernen. Schlussendlich sind wir wieder am gleichen Punkt angelangt, an welchem wir heute sind:
Beinahe alle Spieler haben einen maximalen LP- und Stärkepush.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Gesperrt