Gelbe Zauberkugel zum Chaoslabor

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Gelbe Zauberkugel ins Chaoslabor?

Ja
12
50%
Nein
10
42%
Mir egal
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans
Beiträge: 296
Registriert: 22. Mai 2011, 22:27

Gelbe Zauberkugel zum Chaoslabor

Beitrag von adtrxdaniel » 16. Jan 2012, 20:27

Ich denke der Name sagt schon alles :b

Im Kartenforum würde es eine Karte dazu geben, hab sie allerdings auf die schnelle nicht gefunden. Also natürlich unterirdisch im Chaoslabor. Ein bisschen Komfort würde da denke ich ganz gut tun, besonders fuer User die das eigene Portal jetzt nicht gerade sehr hoch haben.

Kartenideen können dann im Kartenforum hiermit verknüpft werden.

Lg
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1686
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Gelbe Zauberkugel zum Chaoslabor

Beitrag von Neo the Hunter » 16. Jan 2012, 20:45

die gelbe hat vor kurzem den kugelpunkt in lodradon neu dazubekommen und ich finde dass es jetzt nicht direkt noch einen punkt geben muss
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Gelbe Zauberkugel zum Chaoslabor

Beitrag von NobbyNobbs » 16. Jan 2012, 21:07

selbst von laree ist es weit...
ich wäre für einen punkt dort.

oder halt gleich einen portalpunkt direkt hin.
und dafür einen überflüssigen punkt in kurridan oder nähe weg machen :|.

oder noch nee sache, mal wieder sowas wie die liane in gobos, halt von laree nach laree - bsp. 51/77 <-> 45/77, meinetwegen auch für ein paar gm
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Gelbe Zauberkugel zum Chaoslabor

Beitrag von Mr. Rosegger » 17. Jan 2012, 00:37

Plefir - Ort der Heilquellen

dann bitte aber auch. :)
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Gelbe Zauberkugel zum Chaoslabor

Beitrag von megafighter » 18. Jan 2012, 15:08

ne, wenn dann die Idee von nobby, wär eh mal dafür, dass man mehr solcher Teile einbaut, z.B. Loranien->Terasi...

viewtopic.php?f=7&t=40310&hilit=Liane

ganz klar für solche Dinge :)
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
Fleck
Kopolaspinne
Beiträge: 944
Registriert: 17. Okt 2006, 14:51

Re: Gelbe Zauberkugel zum Chaoslabor

Beitrag von Fleck » 18. Jan 2012, 17:20

Direkt auf das Labor fänd ich jetzt nicht so passend, da das n sicheres Feld ist, und das nicht ganz zu den sonstigen Punkten der gelben ZK passt, aber in die Nähe wär schon fein.
Zudem könnte m.E. n Punkt in der Nähe vom Barulager eingebaut werden (zB im oberen Bereich des Nests), dann würd ich auch öfter Baru abholen.^^
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: Gelbe Zauberkugel zum Chaoslabor

Beitrag von NeZ » 18. Jan 2012, 23:46

Eben im Schreichat in W1.
SpoilerShow
NeZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich verwend keine grünen, ich halte die für maßlos überschätzt.
IchkilldieSocke schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und vor allem überteuert
NeZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Richtig.
NeZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Aber immerhin wird man so seine blauen Kristalle für 300g los. Warum auch immer jemand soviel dafür zahlt.
NeZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ja, weil irgendwelche Idioten 200g pro Kugel zahlen...
IchkilldieSocke schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mittlerweile über 350 sogar
NeZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Derweil sind geklebte fast gar nix mehr wert. -_- Da fehlt mal wieder ein neuer Anspringpunkt im Westen... Laree oder so.
NeZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Selbst der organische Turm ist per normaler ZK zu erreichen. So ein Bullshit.
NeZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] </rant>
Tja, ab in's Forum -> User-Ideen und was find' ich? Diesen Thread.

Die geklebten ZKs sind meiner Meinung nach einfach derzeit zu schwach. Der organische Turm/Lodradon ist auch per normaler ZK zu erreichen. Gelbe ZKs werden derzeit am ehesten für die Mühle und den Lichtwald verwendet. Und vllt als schneller, billiger Weg zur Börse und zum Auftragshaus in Konlir.

Discuss.

EDIT: Und noch das ultimative Totschlagargument für Sotrax: Was bringt eine zweite, schöne Stadt im Westen, wenn man nicht, bzw. entweder zu Fuß oder per umständlicher Portalmaschine hinkommt? Die Verkehrsanbindung von Laree gehört definitiv verbessert. Und damit meine ich nicht per normaler ZK oder per Taruner-Ring-Ding.
:twisted:

Dimi

Re: Gelbe Zauberkugel zum Chaoslabor

Beitrag von Dimi » 19. Jan 2012, 18:09

bin eher für ein portalpunkt der vielleicht 2 felder vom labor entfernt liegt. aber bin auf jeden fall dafür ne andere möglichkeit als nur laree die stadt zu haben.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste