Clankrieg

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Sabuzu
Waldschlurch

Clankrieg

Beitrag von Sabuzu » 9. Jan 2005, 14:33

Funktioniert mit dem clankrieg nicht so, normal sollte doch bei einem spieler des feindlichen clans ein "Clan-Feind" irgentwo beim name dabei stehn.., steht aber nirgents. Ob man ihn trotzdem angreifen kann wei ich nicht werds aber noc hausprobieren ;)

sabuzu

Sabuzu
Waldschlurch

Clankrieg ist echt schrott!

Beitrag von Sabuzu » 9. Jan 2005, 19:47

Das ist echt scheiße dass man im clankrieg nur einen spieler killen kann, wie wärs mit jeden einmal..., Clankrieg werd ich jetzt bestimmt nichtmehr machen und ich bin da nicht der einzige. :(

Dude
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Beitrag von Dude » 9. Jan 2005, 21:22

ich find es ehrlichgesagt auch beschißen

voorallem wegen volgendem:
1. es besteht ja schon ne kleine (sogar sehrkleine) chance das überhaupt ein clankrieg entsteht , vorallem da es zb in welt 3 nur ca 50 clan gibt

2. da es ja noch so ist das wenn man 400 gold invistiert um einen clankrieg zu beginnen bekommt man die ja noch nicht mahl zurück

3. kommt noch die geringere wahrscheinlichkeit dazu das man wenn man schwäche\re clans herausfordert schon garnicht zum kämpfen kommt, vorallem daher das man die herausforderung um 0 gold herausfordern kann

mfg DuDe
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Jan 2005, 07:05

Das Clan-Feind steht nicht bei Diplomaten und steht auch erst dran wenn der Clan-Krieg aktiv ist, nicht davor.

Ansonsten muss natürlich niemand Clankriege machen, es gab ja jetzt ein Jahr lang auch keine Clankriege, wer also keine Clankriege macht, für den ändert sich nichts.

Wegen den 400 Gold bin ich noch am überlegen, allerdings gibt es doch einige die dagegen sind bisher. Viele Clans wollen keinen Krieg und das sollte man akzeptieren. Leute die einen krieg wollen werden die Herausforderung auch nicht ablehnen. Und für einen halbwegs aktiven Clan sollten die 400 Gold ein ziemlich mickriger Betrag sein wenn jeder Clanmember mitzahlt.
---
Sotrax

Gesperrt