Nachrichten zusammen fassen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Magic Maus
Teidam

Nachrichten zusammen fassen

Beitrag von Magic Maus » 4. Mär 2012, 03:37

Huhu,

vorweg habe suchfunktion geschaut und bei den treffern auf die ersten 3 versuche nix gefunden daher mach ich halt mal.
Nachrichten über Maha nicht Verkäufe machen mich wahnsinnig.
Wäre es nicht möglich sachen mit gleichem wert und einstellzeit zusammen zu fassen ?? z.B holz? nicht magisch und wenn ich 1000 einstelle und die nicht weg gehen 1 meldung mit 1000 konten nicht verkauft werden statt wie es derzeit ist 1000 meldungen ???

Kann mir nicht vorstellen das das dem server gut tut 1000 nachrichten zu generieren und mir tuts es erst recht nicht gut muss den müll ja weg klicken .... mit einer Nachricht würde ich bestimmt auch mehr von verkauften / briefen und sonstigen mitbekommen. Aber bei 3000 Nachrichten beim Einlogen mach ich mein mausrad (dank neuer maus) auf rollen und klick auf löschen und weiter ganz unten ...

PS: Wie bei alleinen meinen einträgen gilt wer Fehler findet darf sie behalten :))
Zero
Wunschzettel :
  • Inspirationen im Chat andere Farbe
  • Gruppen mit mehr als 5 spielern
  • personalisierter Hinzauberindikator Erledigt
  • 5tes Schnellzauber Set für 1 Sponsi Gebühr Erledigt
  • Talisman der Zeitkontrolle Erledigt

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Nachrichten zusammen fassen

Beitrag von Idris » 4. Mär 2012, 12:19

jop,ebenfalls dafür :)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 5. Mär 2012, 07:02

sotrax wird es sich nun anschauen^^
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 8. Mai 2012, 08:10

Omg, sotrax hats nicht angekündigt, töten wir ihn

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zeratul » 8. Mai 2012, 16:15

Dimi hat geschrieben:Omg, sotrax hats nicht angekündigt, töten wir ihn
Was willst du uns damit sagen? Wurde es in W1 bereits geändert und er hats nur nicht angekündigt?

Gesperrt