clankrieg:bring es auf den punkt
- Dude
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
so ich will es jetzt ganz genau wissen, bis jetzt hat es ziemlich viele beiträge zu diesem thema gegeben, einaml hieß es jeden soll man einmal angreifen könne, dan man darf unentlich angreifen, dan wieder um etwas anderes... jetzt bring ich es auf den punkt
1. Der vorschlag das in einem clankrieg jede person des clans drei personen des feindlichen clans angreifen darf
2. Das der Clan wo weniger xp hat und einen starken clan herausfordert das gold zurückkriegt wenn der stärkere clan ablehnt
tut mir leid wegen den oft erwähnten suchoptionen aber ich hab nur noch beiträge gesehen wo alles dazu geschrieben wurde und nur noch die meinung links und rechts verlief und nicht gerade aus *gg*
mfg DuDe
1. Der vorschlag das in einem clankrieg jede person des clans drei personen des feindlichen clans angreifen darf
2. Das der Clan wo weniger xp hat und einen starken clan herausfordert das gold zurückkriegt wenn der stärkere clan ablehnt
tut mir leid wegen den oft erwähnten suchoptionen aber ich hab nur noch beiträge gesehen wo alles dazu geschrieben wurde und nur noch die meinung links und rechts verlief und nicht gerade aus *gg*
mfg DuDe
ehm ja... die momentane reglung finde ich noch verbesserungsfähig, allerdings sagen mir weder punkt 1 noch punkt 2 so richtig zu... da bin ich dann doch noch eher für die momentane reglung, wobei punkt 1 schon mal n sprung in die richtige richtung wäre
das problem sehe ich nur darin, dass, wenn es von 1 auf 3 angehoben wird, irgendwann leute fragen, ob nicht vielleicht auch 5 gehen und wenns soweit is, ob net vielleicht 7 mal... aber ich hab das ja gottseidank net zu entscheiden.
das problem sehe ich nur darin, dass, wenn es von 1 auf 3 angehoben wird, irgendwann leute fragen, ob nicht vielleicht auch 5 gehen und wenns soweit is, ob net vielleicht 7 mal... aber ich hab das ja gottseidank net zu entscheiden.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
lalala ich kann es nicht höööööören und auch nicht leeeesencHaoZ hat geschrieben:finde man sollte dann auch undendlich oft angreifen können den schliesslich kostest es ja ordentlich was und es wird die zustimmung beider clans benötigt
(es gibt so leute die meinen sie müssten abgelehnte sachen immer wieder wiederholen)
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!
im tunnel ist es immer dunkel!
-
- Kopolaspinne
Re: clankrieg:bring es auf den punkt
Oo dir ist klar das der Thread 7 Jahre alt ist?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...