Grüner Indikator - Aufrüstung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Indikatoraufwertung?

Ja, die kleinen Komfortänderungen so übernehmen.
19
76%
Nur Nummer eins.
3
12%
Nein, der Indikator ist stark genug.
3
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

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Crazy_Ace
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Grüner Indikator - Aufrüstung

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Mai 2012, 13:00

Hey,

nur zwei kleine Komfortkleinigkeiten:
1. Differenzierung zwischen magischen und nicht-magischen grünen Zks.
2. Ist ein grüner Kugelschneider im Inventar, so sollten nicht-magische über den Indikator schneidbar sein.

Sehe spontan nichts, was dagegen spräche, bin aber wie immer offen für Kritik.

Da nur Nummer zwei (also ohne Differenzierung schneiden können) keinen Sinn macht, kommt das nicht in der Umfrage vor.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Bärchen
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Re: Grüner Indikator - Aufrüstung

Beitrag von Bärchen » 5. Mai 2012, 13:19

Crazy_Ace hat geschrieben:1. Differenzierung zwischen magischen und nicht-magischen grünen Zks.
Teste es mal, sollte eigentlich schon drin sein.

Edit: Beziehungsweise es sollte insofern drin sein, als dass die magischen zuerst verwendet werden. Vielleicht meintest du aber auch, dass generell kenntlich sein soll, wie viele nichtmagische und magische man hat, dann hab ich nichts gesagt.

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Crazy_Ace
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Re: Grüner Indikator - Aufrüstung

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Mai 2012, 13:29

ja, meinte letzteres.
(was eigentlich nur als zwischenschritt quasi zu nummer 2 gedacht ist: damit man den schneidelink gut unterbringen kann.)
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
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Trianon
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Re: Grüner Indikator - Aufrüstung

Beitrag von Trianon » 5. Mai 2012, 13:55

Hat mich auch schon öfter gewundert, dass magische und nicht-magische nicht getrennt aufgeführt werden.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

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Noodle
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Re: Grüner Indikator - Aufrüstung

Beitrag von Noodle » 6. Mai 2012, 00:11

Dafür, verstehe nicht wieso man hier "zu stark" ankreuzt, der grüne Indikator ist nun mal ein Komfortitem und sollte diesen auch so gut wie möglich bieten, zumindest die Unterscheidung zwischen magischen und nicht-magischen Grünen. Punkt 2 spart nen Schnellzauberslot, da spricht meiner Meinung nach auch nichts gegen.

Dimi

Re: Grüner Indikator - Aufrüstung

Beitrag von Dimi » 7. Mai 2012, 08:59

Sinnvolle Ergänzungen, sollten rein

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Crazy_Ace
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Re: Grüner Indikator - Aufrüstung

Beitrag von Crazy_Ace » 7. Mai 2012, 14:43

schön, dass die resonanz so positiv ist.

und jetzt? so lange oben halten, bis es umgesetzt wird? :mrgreen:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
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Re: Grüner Indikator - Aufrüstung

Beitrag von Crazy_Ace » 7. Mai 2012, 20:32

hehe, hab ich auch gehört. :mrgreen:

k, ich probiers mal, thx (auch wenn ich mich nicht unbedingt als "viel xp" sehen würde^^).
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
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Re: Grüner Indikator - Aufrüstung

Beitrag von Avalon » 10. Mai 2012, 14:55

Gibt es eigentlich viele grüne Zauberkugelschneider, die uniquesiert wurden?

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Avalon
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Re: Grüner Indikator - Aufrüstung

Beitrag von Avalon » 10. Mai 2012, 15:16

Achja und nutzt eigentlich wer die Schnellsprung-Funktion? ^^

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Trianon
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Re: Grüner Indikator - Aufrüstung

Beitrag von Trianon » 10. Mai 2012, 16:46

Wenn du die Drop-Down-Leiste meinst, dann nutz ich sie nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Grüner Indikator - Aufrüstung

Beitrag von Flummi » 10. Mai 2012, 17:23

Idee ist super, rein damit..

Aber bevor das eingebaut wird friert die Hölle ein. Leider.
Zumal dann die Dropchance gesenkt wird, weil sich irgendwer beschwert.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Grüner Indikator - Aufrüstung

Beitrag von Avalon » 10. Mai 2012, 18:13

Dann solltest du dir schonmal einen Wintermantel für die Hölle besorgen, ich stelle die Fragen nicht ohne Grund ;)

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Re: Grüner Indikator - Aufrüstung

Beitrag von -MusK- » 10. Mai 2012, 18:31

die schnellsprung-funktion nutze ich nicht. aufgrund der tatsache, daß ich zu den unmöglichsten zeiten on bin und mitunter mit großen pausen checke ich immer meine "aktiven" grünen, ob ich welche erneuern muß - und auch da schaffe ich es leider nicht immer.
die vom te vorgeschlagenen kleinen änderungen finde ich durchweg gut - vielleicht nicht einfach einbauen, sondern ein upgrade für den grünling erschaffen? aufgrund der tatsache, daß er so selten ist, dann aber bitte nicht schon wieder ein drop, lieber ein kostspieliges update. via handwerkshalle, labor oder quest. oder natürlich einfach dazutüten - ja, das fände ich zucker ;-)
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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MythAngel
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Re: Grüner Indikator - Aufrüstung

Beitrag von MythAngel » 11. Mai 2012, 01:21

Ganz klar dafür, ohne Begründung.. Komfort braucht es.

Lord Tourette.
Gegen alles. - Aus Prinzip.

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