manchmal braucht man halt 245g*wasweißichwieviele fässer oder sowas..
fände ich eine tolle komfortänderung wenn man +/-/* mit angeben könnte, vielleicht ähnlich tabellenkalkulation mit einem = davor um das genau anzugeben
mathematische ausdrücke beim geld abheben
Re: mathematische ausdrücke beim geld abheben
Dann tipp das doch schnell im taschenrechner ein? was die faulheit alles für ideen hervorbringt...
Ich benutze dauernd den taschenrechner meines lappis, weil ich solche sachen ausrechnen muss, wow "verliert" man 2-3 sekunden
Ich benutze dauernd den taschenrechner meines lappis, weil ich solche sachen ausrechnen muss, wow "verliert" man 2-3 sekunden

- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Dagegen spricht doch nix, v.a nicht, wenn man nur eine operation erlaubt..also max. 16 * 245 oder 255 + 364 

-
- Zauberer der Bergwiesen
Dagegen spricht, dass es komplett unnötig ist.Cembon hat geschrieben:Dagegen spricht doch nix, v.a nicht, wenn man nur eine operation erlaubt..also max. 16 * 245 oder 255 + 364
Wer 255 + 364 nicht im Kopf ausrechnen kann, soll vllt noch einmal das Mathebuch studieren.
-
- Kopolaspinne
wie oft ich das schon gebraucht hätte!
benutze als Alternative halt einfach "Windows +R" + "calc" + Enter .. find ich nun auch nicht wirklich schlimm, geht ja ziemlich schnell.
ich bin grundsätzlich für solche Komfort-Änderungen, da sie ja nichts negatives mit sich ziehen.
(wer nicht Kopfrechnen will, tut dies auch ohne diese Erweiterung nicht!)
benutze als Alternative halt einfach "Windows +R" + "calc" + Enter .. find ich nun auch nicht wirklich schlimm, geht ja ziemlich schnell.
ich bin grundsätzlich für solche Komfort-Änderungen, da sie ja nichts negatives mit sich ziehen.
(wer nicht Kopfrechnen will, tut dies auch ohne diese Erweiterung nicht!)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:07, insgesamt 2-mal geändert.
- NeZ
- großer Laubbär