NPC-Wechsel bei Blutprobenforschung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Silentia van Vaan
kleines Schaf

NPC-Wechsel bei Blutprobenforschung

Beitrag von Silentia van Vaan » 11. Jul 2012, 19:55

Hallo,

das ganze ist vor ca. 20 Minuten in Welt 4 passiert.

Nachdem ich eine Blutprobe abgegeben hatte, wurde als nächstes gesucht "Geist von Phil Van Vaan" (die genaue Meldung habe ich nicht kopiert da ich da das ja noch nicht ahnen konnte).

Da das mein Mann im realen Leben ist, habe ich ihn gefragt welchen Geist er gekillt hat und bin dann mit roter Poma nach Wilisien und zum dortigen Geist. Da mein Mann der anderen Fraktion angehört, habe ich nach der Probenentnahme den Geist gekillt und damit auch die Fraktion gewechselt. Als ich dann zur Blutprobenforschung zurückkam, stand plötzlich folgender Text dort:

Für unsere neuesten Experimente benötigen wir eine Blutprobe von dem geistlosen Wesen Geist von Silentia van Vaan. Wir zahlen dafür 151 Goldmünzen. Außerdem erhältst du 2 Auftragspunkte im Haus der Aufträge.

Anstatt des von "Geist von Phil Van Vaan" wurde nun also "Geist von Silentia van Vaan" gesucht.

Und nein, ich habe mich nicht verlesen. Ich war zu diesem Zeitpunkt erst eine halbe Stunde on, habe gründlich überlegt, im Schreichat nachgefragt und alle Turmgeister noch einmal abgelaufen und ich kann garantieren, dass das mein erster gekillter Turmgeist an diesem Tag war (auch bei meinem Mann war es der erste für den Tag) und mein Geist war danach nicht automatisch da und ist auch in den nächsten 15 Minuten nicht respawnt.

Kommt das nun weil ich den Geist gekillt habe? Habe ich aber auch sonst schon gemacht und das ist bisher nie passiert. Spielt der Fraktionswechsel dabei vielleicht eine Rolle?

eure Sile

p.s. Als ich an der Blutforschung an kam, habe ich ganz genau nachgeschaut und es hatte in der Zwischenzeit (ich konnte noch den Text von meinem Weggehen mit der Poma sehen) niemand die Probe abgegeben.
Zuletzt geändert von Silentia van Vaan am 11. Jul 2012, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Bärchen
Kopolaspinne

Re: NPC-Wechsel bei Blutprobenforschung

Beitrag von Bärchen » 11. Jul 2012, 20:10

Silentia van Vaan hat geschrieben:Kommt das nun weil ich den Geist gekillt habe?
Ja.

snigg, antworte ordentlich :P

Antworten