Beerenbeutel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Ash
kleines Schaf

Beerenbeutel

Beitrag von Ash » 8. Aug 2012, 11:00

Hallo zusammen!
Es gibt ja schon seit längerer Zeit einen Beutel speziell für Wakrudpilze, was ich sehr begrüße.
Für Köche wäre ein Kuhkopfbeutel teilweise auch sehr interessant.
Mein Vorschlag betrifft aber die wuchernde Pflanzenwelt:

Es wäre bestimmt mit etwas Programmierarbeit verbunden, da man quasi ein Inventar im Inventar generiert, meines Erachtens wäre aber ein Pflanzenbeutel die beste Wahl.
Von mir aus kann man die Herstellung komplizierter machen als beim Wakrudbeutel zB:

zur Herstellung:
1 x Ledereinband (oder vergleichbares Item aus dem AH mit mehr AP req.)
1 x magischer Beutel
1 x Weltenfragment (als kostenfaktor, auch vergleichbares denkbar)
xx x Sammelbares Item (optional)

Benötigte Phasenenergie: 95.000 Punkte
Benötigte Handwerkskunst: Stufe 15

zur Benutzung: Pflanzenkunde Stufe 60

Es würde aber die Inventare und Schliessfächer sehr entlasten und das Auffinden der Pflanzen vereinfachen (sofern auch gestapelt wird, wie im Inventar).
(Bei Pokémon gibts ja auch den Beerenbeutel ;-) )

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Beerenbeutel

Beitrag von Idris » 8. Aug 2012, 11:32

nen pflanzenbeutel,ich glaub sowas gabs schonmal,ka und grad suchfaul,aber wegen mir kann es sowas geben. dann gibts ins. 4beutel und mehr sollte es nicht geben
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 8. Aug 2012, 11:43

joa fände ich ebenfalls hilfreich.
Klares dafür!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 8. Aug 2012, 11:44

fände ich auch gut, damit man alle pflanzen beisammen hat, und nich stunden lang sein inventar durchsuchen muss ....^^

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 8. Aug 2012, 11:47

und die pflanzen sollten halt gestapelt angezeigt werden,wenns die gleiche gattung ist,im beutel
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 8. Aug 2012, 11:54

Hallo,

Ich bitte dich das nächste Mal die Suchfunktion zu verwenden, Beutel-Ideen gab es schon gefühlte tausend Mal.

Auch die Idee für einen Beutel für Planzen ist nicht neu:

Planzen-Beutel-Ideen:
close[/color]
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesperrt