grüner Zauberkugelindikator
Ich würde es gut finden, wenn man auch schwarze Zauberkugeln mit in das Menü des Indikators aufnehmen könnte um so schneller und eben auch übersichtlicher damit Reisen zu können.
Ansonsten würde ich mir auch wünschen wenn zwischen ungeschnittenen grünen Zauberkugeln und den geschnittenen bei der Auswahl unterschieden werden könnte.
Ansonsten würde ich mir auch wünschen wenn zwischen ungeschnittenen grünen Zauberkugeln und den geschnittenen bei der Auswahl unterschieden werden könnte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: grüner Zauberkugelindikator
Wenn dann ein zusätzlicher schwarzer Indikator oder ein upgrade zum schwarzgrünen Indikator. Dann von mir aus.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
dagegen der grüne indi is für mz's schon gut genug brauchen net noch mehr bonus haben
Was wäre nun daran wieder zuviel Rassenvorteil? Hätten nicht alle Rassen den gleichen Vorteil?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
wenn der grüne aufgewertet werden muss zum schwarz/grünen klar,wieso nicht?=)
/Dafür
/Dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
ich bin mir relativ sicher das fast nur mz's damit rumlatschen^^ und ich finde sonr schwarze im inventar zu finden is kein ding, bei den grünen kann ich es ja nachvollziehen aber bei den schwarzen absolut nicht...finde es is einfach nur faulheit
Blutforschung, Vermessung, Schatzkarten benötigen Grüne.Cobra de Lacroix hat geschrieben:ich bin mir relativ sicher das fast nur mz's damit rumlatschen^^
SpoilerShow
Rasse Mensch / Arbeiter
Schnellsprung: (wird bei Auswahl aktiviert)
Zurück
Eingestellte Zauberkugeln im Inventar
Belpharia - Die Unterkunft
(X: 191 Y: 129) - Anwenden
(Noch 3 Tage haltbar)
Details - Ablegen - Transfer
Die Düsterfrostinsel
(X: 804 Y: 807) - Anwenden
(Noch 5 Tage haltbar)
Die unbekannte Wiese
(X: 98 Y: 91) - Anwenden
(Noch 5 Tage haltbar)
Insel der vergessenen Wellen
(X: 127 Y: 114) - Anwenden
(Noch 2 Tage haltbar)
Itolos - Der Hochwald
(X: 254 Y: 95) - Anwenden
(Noch 5 Tage haltbar)
Grüne Zauberkugeln im Inventar
22x grüne Zauberkugel - Einstellen
Du kannst diese grüne Zauberkugel auf den Ort einstellen auf dem du dich gerade befindest
Zurück
Schnellsprung: (wird bei Auswahl aktiviert)
Zurück
Eingestellte Zauberkugeln im Inventar
Belpharia - Die Unterkunft
(X: 191 Y: 129) - Anwenden
(Noch 3 Tage haltbar)
Die Düsterfrostinsel
(X: 804 Y: 807) - Anwenden
(Noch 5 Tage haltbar)
Die unbekannte Wiese
(X: 98 Y: 91) - Anwenden
(Noch 5 Tage haltbar)
Insel der vergessenen Wellen
(X: 127 Y: 114) - Anwenden
(Noch 2 Tage haltbar)
Itolos - Der Hochwald
(X: 254 Y: 95) - Anwenden
(Noch 5 Tage haltbar)
Grüne Zauberkugeln im Inventar
22x grüne Zauberkugel - Einstellen
Du kannst diese grüne Zauberkugel auf den Ort einstellen auf dem du dich gerade befindest
Zurück
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
dann solltene vtl mal mehr punkte für die schwarze benutzt werden 
z.b in andere neue dungeons
natürlich durch neue truhen:)

z.b in andere neue dungeons

natürlich durch neue truhen:)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Bin dagegen.
Der grüne Indikator diente vor allem dafür, das Schlamassel von zig eingestellten Grünen einzudämmen. Du wirst es jawohl noch schaffen, nach "sch" zu scrollen und auf die schwarze Zk zu klicken. Sonst können wir gleich ein Item einbauen, was direkt alle Transport-items im Inventar auflistet und anklickbar macht.
Der grüne Indikator diente vor allem dafür, das Schlamassel von zig eingestellten Grünen einzudämmen. Du wirst es jawohl noch schaffen, nach "sch" zu scrollen und auf die schwarze Zk zu klicken. Sonst können wir gleich ein Item einbauen, was direkt alle Transport-items im Inventar auflistet und anklickbar macht.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
gute idee bin dafür :>Talos hat geschrieben: Sonst können wir gleich ein Item einbauen, was direkt alle Transport-items im Inventar auflistet und anklickbar macht.
-
- Kopolaspinne
dann bitte auch die rote zk und die gzk...
wtf?
wtf?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
-
Hi
besteht den die möglichkeit das man beim Anwenden des Indikators sehen kann obb die grünen Zauberkugeln die man dabei hat magisch sind oder nciht und wenn man beides im Inventar hat das die getrennt angezeigt werden?
Lg Lord
besteht den die möglichkeit das man beim Anwenden des Indikators sehen kann obb die grünen Zauberkugeln die man dabei hat magisch sind oder nciht und wenn man beides im Inventar hat das die getrennt angezeigt werden?
Lg Lord