Steinbeutel
-
Steinbeutel
Es gibt einen Wakrudbeutel, einen Barubeutel. Dann gibt es die Folianten usw. Diese Items verhindern, dass 1000de von Items auf der Bank gelagert werden müssen oder sofort verwendet werden müssen.
Ich schlage deshalb mal vor, es sollte ein Beutel entwickelt werden, mit dem man sämtliche (und damit meine ich sämtliche) Steine und Erze verstauen kann. Das heisst: vom Silberstein-Erz über Onlium usw. bis hin zum Ingerium.
in dem Beutel kann dann eine Unterteilung in die verschiedenen Steinsarten gemacht werden und dann kann man da die benötigten Items herausnehmen.
Dies verhindert eine völlige Überfüllung der Schliessfächer.
In der W8 haben bereits einige gesagt, das wäre ne tolle Sache.
Grüsse Sten
Ich schlage deshalb mal vor, es sollte ein Beutel entwickelt werden, mit dem man sämtliche (und damit meine ich sämtliche) Steine und Erze verstauen kann. Das heisst: vom Silberstein-Erz über Onlium usw. bis hin zum Ingerium.
in dem Beutel kann dann eine Unterteilung in die verschiedenen Steinsarten gemacht werden und dann kann man da die benötigten Items herausnehmen.
Dies verhindert eine völlige Überfüllung der Schliessfächer.
In der W8 haben bereits einige gesagt, das wäre ne tolle Sache.
Grüsse Sten
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:26, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Steinbeutel
*seufz* gäbe es einen kaktusbeutel.. ich würde mir 10k kaktuspfeile einpüacken.. einfach weils geht .. und die erstmal für ne weile reichen.. ^^ so ein beutel kann ja auch eine größere fassungsmenge bekommen umsomehr xp der spieler hat.. und kann dann halt mit der füllung nicht an leute die zu klein sind gejhandelt werden.. aber ich träum schonwieder..Rober hat geschrieben:Es gibt auch dutzende andere Beutel-Vorschläge und ich muss sagen: Die meisten wurden vehement abgelehnt
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
ich finde beutel doof weil die paar die es gibt meiner meinung nach reichen... als conainer oder so waer das aber fuer mich auch schonwieder was anderes xD
ich bezweifel dass sowas durchkommt aber ich koennts auch brauchen von daher dafuer
ich bezweifel dass sowas durchkommt aber ich koennts auch brauchen von daher dafuer
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Ich kann nicht erkennen, wo man Tausende Items einlagern muss.Sten cal Dabran W8 hat geschrieben:Es gibt einen Wakrudbeutel, einen Barubeutel. Dann gibt es die Folianten usw. Diese Items verhindern, dass 1000de von Items auf der Bank gelagert werden müssen oder sofort verwendet werden müssen.
Silberstein-Erz: ist zwar recht sinnlos, aber SO häufig hab selbst ich es noch nicht.
Ingerium: würde die Änderung mit dem Drop von Ingerium sinnlos machen und die lukrativste AFK-Tätigkeit wieder aufwerten.
Mirigardium/Eisenerz: Mirigardium ist ziemlich selten und braucht daher keine Lagermöglichkeit, Eisenerz braucht man ausschließlich für Eisenbarren - und dafür hat man fast unbegrenzten Lagerraum in der Werkstatt.
Onlium/Natlium/Tarunium: Hierbei kann man in der Werkstatt die betreffenden Rohstofflager ausbauen (ja, das kostet Gold und Larinit, aber es gibt bereits eine Möglichkeit, das Zeug NICHT in die Bank schmeißen zu müssen). Notfalls kann man es - hat man viel zu viel - auch in Eisenbarren umwandeln.
Ich sehe keinen Sinn in dem Beutel - die paar Steinchen, die man ab und an im Chaoslabor braucht, sind vernachlässigbar, in allen anderen Fällen gibt es bereits Alternativen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
ich hätte gerne einen Sumpfgasbeutel damit ich nicht jeden Tag überladen bin und nicht andauernd zum shop rennen muss 
Ich glaub der Thread kann in den Sammelbeutelsammelthread gebeutelt werden

Ich glaub der Thread kann in den Sammelbeutelsammelthread gebeutelt werden

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Dagegen. Sgr hat eigentlich das wesentliche gesagt.
Außerdem bin ich dagegen, weil in w4 ebenfalls ein Sten Cal Dabran rumrennt und in einem Clan ist, der nen krassen Stein-tick hat.
Außerdem bin ich dagegen, weil in w4 ebenfalls ein Sten Cal Dabran rumrennt und in einem Clan ist, der nen krassen Stein-tick hat.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
- Kopolaspinne
schlicht gegen neue beutel...
folianten sehe ich im übrigem nicht als beutel, weil in einem beutel zb NUR pfeile sind und nicht zig verschiedene zeichnungen, die man auch alle anschauen kann
mfg
folianten sehe ich im übrigem nicht als beutel, weil in einem beutel zb NUR pfeile sind und nicht zig verschiedene zeichnungen, die man auch alle anschauen kann
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Kopolaspinne
ein buch is ein beutel? naja... komische ansicht
-
- Kopolaspinne
sieh es bitte mal etwas rp bezogener.. ich sehe net alles platt als funktion 

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ein neuer beutelthread!
ich freu mich... hab die kuhkopfbeutelvorschläge so vermißt und leide unter depressionen, seit mein vorschlag zum grünenkugelschneiderbeutel abgeschmettert wurde. es gibt die bank. die hat unbegrenzte schließfächer. schon der wakrud- und barubeutel sind luxus, der nicht hätte sein müssen, und der unnötig sparmodi erzeugt.
der vergleich mit folianten hinkt insofern, als diese auch und besonders der übersichtleichkeit dienen. wieviele steine gibt es respektive wieviele mögliche zeichnungen`?
diese idee bitte in den abgelehnte-vorschläge-beutel.

der vergleich mit folianten hinkt insofern, als diese auch und besonders der übersichtleichkeit dienen. wieviele steine gibt es respektive wieviele mögliche zeichnungen`?
diese idee bitte in den abgelehnte-vorschläge-beutel.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?