Peilsender
Peilsender
Servus, ich wäre immernoch für eine strikte Aufwärtung des PvP daher dieser Vorschlag:
Peilsender (Zauber: Stufe 4)
Dieser Peilsender ermöglicht es dir über einen Zeitraum von 5 Stunden die betroffene Person zu beobachten, und alle 30 Minuten auf das benachbarte Feld zu gelangen. Dabei muss die betreffende Person sowie der Anwender Verräter sein.#
Wäre halt eine Art Abschwächung des Ringes der Erscheinung, aber denke mal das das so mehr Bock macht, Verräter zu jagen-
Erhältlich sollte der Sender entweder im Chaoslabor oder einfach im Shop(?) sein.
Und ich bitte euch gute Kommentare zu hinterlassen.
Man kann natürlich variieren, meinetwegen noch weiter verstärken, sodass man ohne Standzeit auf das Feld direkt draufkommt. Da es für den Verräter-Modus ist, denke ich das insgesammt passend.
Peilsender (Zauber: Stufe 4)
Dieser Peilsender ermöglicht es dir über einen Zeitraum von 5 Stunden die betroffene Person zu beobachten, und alle 30 Minuten auf das benachbarte Feld zu gelangen. Dabei muss die betreffende Person sowie der Anwender Verräter sein.#
Wäre halt eine Art Abschwächung des Ringes der Erscheinung, aber denke mal das das so mehr Bock macht, Verräter zu jagen-
Erhältlich sollte der Sender entweder im Chaoslabor oder einfach im Shop(?) sein.
Und ich bitte euch gute Kommentare zu hinterlassen.
Man kann natürlich variieren, meinetwegen noch weiter verstärken, sodass man ohne Standzeit auf das Feld direkt draufkommt. Da es für den Verräter-Modus ist, denke ich das insgesammt passend.
SpoilerShow

Re: Peilsender
Muss der peilsender auf das ziel angewendet werden?
Oder ist es mit dem ring das man eine liste alle spieler hat?
Zweiteres wäre denk ich mal zu op
Khaos-Prinz in W14
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
tät ich personalisieren mit 1-3 gewebeproben, und evtl. auch als drop vom gdw UND im chaoslabor herstellbar...fänd ich praktisch^^
Muss der peilsender auf das ziel angewendet werden?
Das 1. fänd ich persönlich auch besser, aber so, das kein Feldtext bei der entsprechenden Person kommt.
SpoilerShow

dann hab ich nix dagegen. pro peilsender eine person.
Sobald der peilender auf die person liegt wird er magisch und hebt 5 stunden (verlängerbar oder nicht?)
könnte interessant werden für den PVP ^^
Sobald der peilender auf die person liegt wird er magisch und hebt 5 stunden (verlängerbar oder nicht?)
könnte interessant werden für den PVP ^^
Khaos-Prinz in W14
Kann Sotrax entscheiden ob Verlängerbar oder nicht. Der PvP-Modus brauch neuen schwung^^
SpoilerShow

Fänds lustig, wenn der Betroffene dann noch mit einem roten X auf der Karte angezeigt wird.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Könnte derjenige der mit ''Nein'' abgestimmt hat bitte einen Kommentar abgeben? Möchte gerne wissen, was dagegen spricht.
SpoilerShow

Ich fände es lustig das ganze als Item zu verwirklichen, dass man jemandem ins Inventar steckt und solange es sich dort befindet kann man denjenigen aufspüren. Entweder könnte man einführen, dass man das Item anwenden kann und dann kein Feldtext erscheint, wenn man es jemandem zusteckt, oder man muss es einem eben zustecken und hoffen, dass er es z.B. an der Bank nicht bemerkt, oder sich vorher unsichtbar machen. Das Item könnte dann im Inventar des Opfers als reines anwenditem erscheinen und bei anwendung verschwinden.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Es ist keinerlei zu mächtig und da es nur gegen einen Verräter möglich ist, erst recht nicht. Ich versteh nicht, was dagagensprechen sollte. Ich bin klar dafür!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Darüber kann man sich streiten, Idee mit dem zustecken ist natürlich ganz nice gemacht, ist aber eig. das selbe als wenn ich ds Item auf das ''Opfer'' bzw das Ziel anwendet, ohne das die Person es merkt^^Mirari hat geschrieben:
Ich fände es lustig das ganze als Item zu verwirklichen, dass man jemandem ins Inventar steckt und solange es sich dort befindet kann man denjenigen aufspüren. Entweder könnte man einführen, dass man das Item anwenden kann und dann kein Feldtext erscheint, wenn man es jemandem zusteckt, oder man muss es einem eben zustecken und hoffen, dass er es z.B. an der Bank nicht bemerkt, oder sich vorher unsichtbar machen. Das Item könnte dann im Inventar des Opfers als reines anwenditem erscheinen und bei anwendung verschwinden.
SpoilerShow

dafür, allerdings sollte man ein Item dem Opfer zustecken müssen.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
dann kann sich derjenige praktisch vom peilsender befreien?
dann finde ich allerdings,sollte der peilsender keinen inventarplatz verbrauchen,damit es nicht soschnell auffällt,das man ihn dabei hat
dann finde ich allerdings,sollte der peilsender keinen inventarplatz verbrauchen,damit es nicht soschnell auffällt,das man ihn dabei hat
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Kopolaspinne
kostenloser hinzauber alle 30 mins? dazu noch dauerhafte sicht der person wo sie sich aufhält?
aber sonst gehts euch noch gut?
wenn ihr sehen wollt wo jemand is gibts das haus der beobachtung und die puppen
wenn ihr hinzauber sparen wollt dann nehmt den ring der erscheinung
aber sowas? klares dagegen, man muss es net mit scheiße posten übertreiben...
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
kostenloser hinzauber alle 30 mins? dazu noch dauerhafte sicht der person wo sie sich aufhält?
Es geht ja auch nur im PvP bzw Verräter Modus. Wer darauf kB hat soll kein Verräter werden, denn der Status wurde zum PvPn gegründet. Deine Argumente sind schwach ausgearbeitet. Ich kann natürlich auch gleich nen perso nehmen, allerdings erkennt das die Person durch nehemn des Gewebes und benötigt viel mehr Zeit. Deswegen noch einmal: Natla usw sind komplett ausgeschlossen von der Neuerung
dann kann sich derjenige praktisch vom peilsender befreien?
Denke auch, dass der Peilsender unsichtbar sein sollte, also nicht im Inventar aufgreifbar. Wenn der Peilsender aufgelöst ist nach der Zeit sollte jedoch dem Anwender ein Text erscheinen wie zB: Der Peilsender, der an der Person xxx angebracht wurde, hat sich aufgelöst.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 27. Dez 2012, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelter Quote korrigiert
Grund: Doppelter Quote korrigiert
SpoilerShow