neuer Effekt ähnlich dem Kaktuspfeilsturm ??

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Faul
Kriechlapf

neuer Effekt ähnlich dem Kaktuspfeilsturm ??

Beitrag von Faul » 25. Mai 2013, 13:49

Es ist ja schön für kleinere Spieler das seid langer zeit das kaktuspfeilwetter existiert.
nun wäre es meiner Meinung nach auch an der Zeit für die doch recht starken Unterirdischen NPC einen Effekt einzubauen.
Vielleicht in Form eines Erdbebens ??
Faul, das original NUR in Welt 9

Dear haters. I couldn`t help but notice that "awesoME" ends with "ME" and "Ugly" starts with "U".

Talos
Klauenbartrein

Re: neuer Effekt ähnlich dem Kaktuspfeilsturm ??

Beitrag von Talos » 25. Mai 2013, 14:01

Nö.

Dungeons sind gewollt stärker als oberirdische Felder. Daher bin ich absolut dagegen, dass nun jeder nach dem Wetter in einen xbeliebigen Dungeon gehen kann um dort die Npc umzuhauen. Meist sind es nämlich gerade die, die einen netten Bonus angesammelt haben. Wieso sollte man nun also benachteiligt werden, weil andere nicht aufbauen (wollen)?

Also nein, danke.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Faul
Kriechlapf

Beitrag von Faul » 25. Mai 2013, 14:05

Würde mehr anlauf auf die Dungeons geben und auch mal andere Spieler, unäbhängig vom Aufbau willen, bevorteilen.
Die Dungeons werden dadurch auch nicht geschwächt.
Faul, das original NUR in Welt 9

Dear haters. I couldn`t help but notice that "awesoME" ends with "ME" and "Ugly" starts with "U".

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 25. Mai 2013, 20:59

Und warum sollte man die, die nicht den Willen haben aufzubauen, bevorteilen?
Wenn ich Monate damit verbringe um die nötige Stärke zu bekommen, damit ich z. B. Tonarreptile umhauen kann, würde es mich nerven, dass dann alle paar Tage die Dungeons - welche vllt nicht so oft besucht werden - geleert sind, weil die Viecher auf 1LP stehen.

Ich bleibe dabei - und mag es egoistisch sein.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Inception
Feuerwolf

Beitrag von Inception » 27. Mai 2013, 15:43

Finde auch, dass die Dungeons unberührt bleiben sollten.
Nicht nur weil diese dann öfters geleert sind, sondern einfach weil sie für aktive größere Spieler gedacht sind.
Wo bleibt der Reiz daran aufzubauen, wenn man ohnehin von Anfang an alle NPC schafft?
Bild

Antworten