neuer Effekt ähnlich dem Kaktuspfeilsturm ??

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Faul
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neuer Effekt ähnlich dem Kaktuspfeilsturm ??

Beitrag von Faul » 25. Mai 2013, 13:49

Es ist ja schön für kleinere Spieler das seid langer zeit das kaktuspfeilwetter existiert.
nun wäre es meiner Meinung nach auch an der Zeit für die doch recht starken Unterirdischen NPC einen Effekt einzubauen.
Vielleicht in Form eines Erdbebens ??
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Talos
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Re: neuer Effekt ähnlich dem Kaktuspfeilsturm ??

Beitrag von Talos » 25. Mai 2013, 14:01

Nö.

Dungeons sind gewollt stärker als oberirdische Felder. Daher bin ich absolut dagegen, dass nun jeder nach dem Wetter in einen xbeliebigen Dungeon gehen kann um dort die Npc umzuhauen. Meist sind es nämlich gerade die, die einen netten Bonus angesammelt haben. Wieso sollte man nun also benachteiligt werden, weil andere nicht aufbauen (wollen)?

Also nein, danke.
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Faul
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Re: neuer Effekt ähnlich dem Kaktuspfeilsturm ??

Beitrag von Faul » 25. Mai 2013, 14:05

Würde mehr anlauf auf die Dungeons geben und auch mal andere Spieler, unäbhängig vom Aufbau willen, bevorteilen.
Die Dungeons werden dadurch auch nicht geschwächt.
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Talos
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Re: neuer Effekt ähnlich dem Kaktuspfeilsturm ??

Beitrag von Talos » 25. Mai 2013, 20:59

Und warum sollte man die, die nicht den Willen haben aufzubauen, bevorteilen?
Wenn ich Monate damit verbringe um die nötige Stärke zu bekommen, damit ich z. B. Tonarreptile umhauen kann, würde es mich nerven, dass dann alle paar Tage die Dungeons - welche vllt nicht so oft besucht werden - geleert sind, weil die Viecher auf 1LP stehen.

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Re: neuer Effekt ähnlich dem Kaktuspfeilsturm ??

Beitrag von Inception » 27. Mai 2013, 15:43

Finde auch, dass die Dungeons unberührt bleiben sollten.
Nicht nur weil diese dann öfters geleert sind, sondern einfach weil sie für aktive größere Spieler gedacht sind.
Wo bleibt der Reiz daran aufzubauen, wenn man ohnehin von Anfang an alle NPC schafft?
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