Folgendes ereignete sich soeben in Welt 13:
Arcade Fire hat das NPC Undaron getötet, welches eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 58 Sekunden besonders schnell bewegen.
Dennoch brauchten alle (auch aktiven und unsicher stehenden) Mitglieder meiner Gruppe weiterhin 6 Sekunden, um sich fortzubewegen.
Wäre cool, wenn das Problem gefixt wird....
Zeitkontroll-Inspiration zeigt keine Wirkung!
- Maxïmo Park
- Waldschlurch
Re: Zeitkontroll-Inspiration zeigt keine Wirkung!
Bei uns wars eben in w4 genau so. :/
after a hurricane comes a rainbow
- Don Speedkiller W 3
- Kriechlapf
selbiges in Welt 3, ca. um 13:50 Uhr
Sonny hat das NPC Fallensteller getötet, welches eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 40 Sekunden besonders schnell bewegen.
Wir hatten alle weiterhin eine Standzeit von 6sek bzw. 5sek wegen einem Elixier der Bewegung.
Sonny hat das NPC Fallensteller getötet, welches eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 40 Sekunden besonders schnell bewegen.
Wir hatten alle weiterhin eine Standzeit von 6sek bzw. 5sek wegen einem Elixier der Bewegung.
mfg
Don Speedkiller W 3
Don Speedkiller W 3

Sollte jetzt in allen Welten gefixed sein, bitte testen.
---
Sotrax
Sotrax
Grade in w9 hats funktioniert. 

SZ hat das NPC Hulnodar-Heiler getötet, welches eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihm selbst bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 44 Sekunden besonders schnell bewegen.
meine Gruppenmitglieder wurden beschleunigt. Ich (mit Inspiration auf 90) nicht.
Edit: Nach Hinweis von Blizz, es handelt sich um Welt 4.
meine Gruppenmitglieder wurden beschleunigt. Ich (mit Inspiration auf 90) nicht.
Edit: Nach Hinweis von Blizz, es handelt sich um Welt 4.