Neues Wetter: Beben

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-I-NeeD-Money-
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Neues Wetter: Beben

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 4. Jul 2013, 15:08

Du merkst langsam, wie die Welt zu beben beginnt.


Der Boden bebt und reißt an einigen Stellen auf
Dabei kommen an einigen Orten vergrabene Items zum Vorschein und landen direkt auf dem jeweiligen Feld.
(optional: Schaden, wenn man auf dem Feld steht?)

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Odinhamster
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Re: Neues Wetter: Beben

Beitrag von Odinhamster » 4. Jul 2013, 15:22

-I-NeeD-Money- hat geschrieben:Du merkst langsam, wie die Welt zu beben beginnt.


Der Boden bebt und reißt an einigen Stellen auf
Dabei kommen an einigen Orten vergrabene Items zum Vorschein und landen direkt auf dem jeweiligen Feld.
(optional: Schaden, wenn man auf dem Feld steht?)
Warum lernt man dann Ausgrabungswesen :?: Finde das eine sinnlose Idee ^^
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.

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Blizz
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Re: Neues Wetter: Beben

Beitrag von Blizz » 4. Jul 2013, 15:28

Odinhamster hat geschrieben:
-I-NeeD-Money- hat geschrieben:Du merkst langsam, wie die Welt zu beben beginnt.


Der Boden bebt und reißt an einigen Stellen auf
Dabei kommen an einigen Orten vergrabene Items zum Vorschein und landen direkt auf dem jeweiligen Feld.
(optional: Schaden, wenn man auf dem Feld steht?)
Warum lernt man dann Ausgrabungswesen :?: Finde das eine sinnlose Idee ^^
Weil Freewar nicht auf dem Japanischen Festland liegt? Es wäre ein ganz netter Wettereffekt aber ganz sicherlich kein Grund Ausgrabungswissen nicht mehr zu lernen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Crazy_Ace
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Re: Neues Wetter: Beben

Beitrag von Crazy_Ace » 4. Jul 2013, 15:49

Ich mag die Idee auch, wenn es Häufigkeitsmäßig im Bereich des Kometenteils ist, also so 5-10 Felder vllt und alle paar Wochen mal. Gerne auch mit Zerstörung des Feldes verbunden.
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Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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Re: Neues Wetter: Beben

Beitrag von Cobra de Lacroix » 4. Jul 2013, 18:39

Also ich find die idee auch sehr gut vorallem mit zerstören der felder dann aber bitte mit nem neuen bild...das mit den items find ich auch net op kann ja auch mist rauskommen
Bild

Dimi

Re: Neues Wetter: Beben

Beitrag von Dimi » 4. Jul 2013, 22:49

wenn es selten vor kommt, wieso nicht...find es jedenfalls kreativ

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Re: Neues Wetter: Beben

Beitrag von Flummi » 4. Jul 2013, 23:15

Dagegen, sonst muss ich ganz arg weinen.
Ausgrabungswissen 70
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Neues Wetter: Beben

Beitrag von Crazy_Ace » 4. Jul 2013, 23:27

Oh krass, bei 10 Feldern werden dir alle 2 Wochen mal knapp drei Minuten Buddelzeit geklaut UND ANDERE BEKOMMEN SIE KOSTENLOS!!!

Ganz klar ne Scheißidee. Ganz klar.

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Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
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Re: Neues Wetter: Beben

Beitrag von Talos » 5. Jul 2013, 08:39

Ich schließe mich da pFT an. Habe es in ein paar Tagen ausgelernt und würde mit ihm zusammen weinen. :/

(Dafür)
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

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Re: Neues Wetter: Beben

Beitrag von Da Fisch » 5. Jul 2013, 08:52

Könnte man gleichzeitig mit einem neuen Dungeon kombinieren. Wenn man zufällig auf dem Feld steht fällt man dann in diesen Hinunter sobald die Erde aufreißt und andere können sich später mit einem speziellen Item (zB Lianenpeitsche) hinunterseilen.
Have you heard the news that you're dead?

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Re: Neues Wetter: Beben

Beitrag von der-soldat » 5. Jul 2013, 11:47

Ich habe Ausgrabungswissen auf 70 und bin dennoch für diese Idee!
Warum? Zum einen, weil ich davon ausgehe, dass das Wetter selten stattfindet und lokal begrenzt ist.
Zum anderen, weil mir die Idee gefällt und die Sache ausbaufähig ist. Vergrabene Items an die Oberfläche "beben", Spieler und vielleicht auch Pflanzen in Dungeons (falls das Gebiet eines hat) fallen lassen (je mit bestimmter Wahrscheinlichkeit). Pflanzen würden in Dungeons nach gewisser Zeit verdorren, vielleicht auch einige mutieren.
Zuletzt geändert von der-soldat am 5. Jul 2013, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Neues Wetter: Beben

Beitrag von Idris » 5. Jul 2013, 12:06

der-soldat hat geschrieben:Ich habe Ausgrabungswissen auf 70 und bin dennoch für diese Idee!
Warum? Zum einen, weil ich davon ausgehe, dass das Wetter selten stattfindet und lokal begrenzt ist.
Zum anderen, weil mir die Idee gefällt und die Sache ausbaufähig ist. Vergrabene Items an die Oberfläche "beben", Spieler und vielleicht auf Pflanzen in Dungeons (falls das Gebiet eines hat) fallen lassen (je mit bestimmter Wahrscheinlichkeit). Pflanzen würden in Dungeons nach gewisser Zeit verdorren, vielleicht auch einige mutieren.
und so wird aus einer kreativen idee, eine sehr gute idee :D

/dafür!!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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