Tollojackpot Statistik/System

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Wie fändet Ihr eine Tollogewinnstatistik?

Fänd ich toll.
4
57%
Ja aber nicht so wie oben beschrieben
1
14%
Fänd ich sinnlos.
2
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Horst die Tanzfee

Tollojackpot Statistik/System

Beitrag von Horst die Tanzfee » 27. Aug 2013, 11:23

Hallo,
warum ist es eigentlich nicht möglich mal eine Tollojackpot-gewinn statistik bei Wiki oder wo anders zu erstellen? Wäre mal sehr interessant und dürfte doch eigentlich kein Problem sein. Zumal es doch etwas sehr besonderes ist dort groß abzuräumen.

So eine Art chronologische Gewinnerzeitleiste würde schon langen.

Hier in W7 bin ich mir sicher zweifeln bereits viele an dem generellen Sinn des Berechnungssystems so selten wie der ausgeschüttelt wird.

Außerdem würde ich es gutheißen wenn das Berechnungssystem überarbeitet wird dahingehend das die vielen Investitionen wenigstens in Form deutlich höherer 5er Gewinne honoriert wird.

danke fürs drübernachdenken

Prinz Enrolle
Waldschlurch

Re: Tollojackpot Statistik/System

Beitrag von Prinz Enrolle » 27. Aug 2013, 15:43

Super wie alle statistiken^^

:mrgreen: :D
Kleiner w12ler mit großer erfahrung ;)

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 27. Aug 2013, 16:20

Das Wiki kannst du als User frei verändern. Du kannst eine solche Liste problemlos selbst anlegen oder falls du nicht weisst, wie das geht, jemanden fragen, der das Wiki aktiv mitgestaltet. Dann noch ein wenig Werbung dafür im Forum und den Welten und schon wird sie befüllt werden.

Dimi

Beitrag von Dimi » 27. Aug 2013, 16:34

So eine Statistik beim Tollohaus selbst a la "Die letzten 5 Jackpotgewinner" im Format "Name - Jackpot - Datum" wäre schon ganz cool

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 28. Aug 2013, 11:03

Dimi hat geschrieben:So eine Statistik beim Tollohaus selbst a la "Die letzten 5 Jackpotgewinner" im Format "Name - Jackpot - Datum" wäre schon ganz cool
Damit man auch immer gleich wen hat, den man um Gold anpumpen kann, oder zumindest danach fragen kann?

Antworten