Lebenspushs erneuern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Pushs erneuerbar machen?

Ja, Variante 1
27
82%
Ja, Variante 2
3
9%
Ja, aber dann so... (Kommentieren)
0
Keine Stimmen
Nein, weil... (Kommentieren)
3
9%
Mir egal.
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen

Lebenspushs erneuern

Beitrag von Mad Professor » 28. Aug 2013, 18:01

Moin Leute.

Mir is grad mal wieder aufgefallen, dass mein Push demnächst ausläuft und hab mir also nen Pusher gesucht. Restzeit des Pushs waren noch ca. 2 Minuten, also Staub rüber und losgepusht. Denkste.

Nun frage ich mich, wieso man nicht einfach den Push erneuern (oder sogar verlängern kann).

Variante 1:
Push erneuern.

Is ganz einfach. Restzeit des Pushs wird ignoriert und einfach wieder auf 60 Minuten hochgesetzt.

Variante 2:
Push verlängern.

Die Restezeit hierbei wird einfach mit den 60 Minuten des frischen Pushs addiert. Nur hier stellt sich die Frage, ob das bis Ultimo reichen soll oder ob es irgendwann gedeckelt wird (2 Stunden? 3 Stunden? Irgendwas anderes?)

Und ja, ich weiß, es ist keine großartig ausgearbeitete Idee. Es soll lediglich als Denkanstoß dienen.

Mfg
Zuletzt geändert von Mad Professor am 28. Aug 2013, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Dimi

Re: Lebenspushs erneuern

Beitrag von Dimi » 28. Aug 2013, 18:03

wenn dann variante 1 von mir aus, finds jetzt aber nicht so wichtig

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 28. Aug 2013, 18:26

Sollte auch für den Stärkepush gelten, gabs glaub ich auch schonmal - da ich aber dafür bin: dafür. (Umfrage?)
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mad Professor » 28. Aug 2013, 18:38

Sry, Umfrage vergessen, wird sofort nachgereicht x)

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 28. Aug 2013, 19:14

Dagegen. Lebens- und Stärkepush sind schon extrem stark und nützlich. Man sollte schon darauf achten müssen, wann er abläuft.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mad Professor » 28. Aug 2013, 19:42

Eben der Punkt stört mich (in meinem Fall nur bei den Lebenspushs). Dass ich dazu "gezwungen" bin, den Push abzuwarten und mir dann erst einen frischen zu holen.

Gegenbeispiel: Beutezauber kann man beliebig oft anwenden (und bekommt dann seine vollen 60 Minuten ohne warten)

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 28. Aug 2013, 19:48

Es gibt Styles, die blinken bzw eine andere Farbe einnehmen o.ä. wenn ein Status kurz vor dem Auslaufen ist. Nur zu empfehlen.
Mad Professor hat geschrieben: Gegenbeispiel: Beutezauber kann man beliebig oft anwenden (und bekommt dann seine vollen 60 Minuten ohne warten)
Ein Beutezauber ist nur ein Komfortzauber hingegen Stärke und Lebenspunkte deinen Char verändern indem er besser bzw stärker ist. Auf PvP Ebene gesehn, hat ein Beutezauber null Einfluss auf den Ausgang, ein Push schon.
Lg

Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mad Professor » 28. Aug 2013, 20:17

Alex Mercer [W6] hat geschrieben:Es gibt Styles, die blinken bzw eine andere Farbe einnehmen o.ä. wenn ein Status kurz vor dem Auslaufen ist. Nur zu empfehlen.
Und was ist mit denen, die sich keinen neuen Style anschaffen wollen/sich nicht damit auskennen?

Alex Mercer [W6] hat geschrieben:
Mad Professor hat geschrieben: Gegenbeispiel: Beutezauber kann man beliebig oft anwenden (und bekommt dann seine vollen 60 Minuten ohne warten)
Ein Beutezauber ist nur ein Komfortzauber hingegen Stärke und Lebenspunkte deinen Char verändern indem er besser bzw stärker ist. Auf PvP Ebene gesehn, hat ein Beutezauber null Einfluss auf den Ausgang, ein Push schon.
Lg
Interessanter Punkt. Nur kenn ich gerade keinen PK, welcher kurz vor Ablauf seiner Pushs noch loszieht. UND: So können sich "Opfer" auch schnell einen neuen Push drüberbügeln lassen, ohne plötzlich irgendwo ungepusht rumzulaufen (Ja, ich weiß, im Normalfall dauert es keine Minute, bis man das bemerkt hat, aber diese eine Minute kann alles schon entschieden haben)

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 28. Aug 2013, 20:21

Na das würde aber auch ne kleine Killstrategie entfernen wenn man einfach die ganze Zeit mit Dauerpush rumlaufen kann und auch ein wenig die Spannung nehmen. Deswegen wird ja auch kein Le Stab zum selber pushen eingebaut.
Und eben genau diese Minute, wo das Opfer eben kein Push hat, nutzen viele Pk's als Angriffszeitpunkt.
Lg

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 28. Aug 2013, 20:40

Ich kenne kein pk der sowas ausnutzt zumal der dauerhaft mit starker sicht des des lebens rumrennen müsste und genau den richtigen moment erwischen müsste also würde halt nur sehr selten vorkommen,.

Das ist genau so als wenn ein Natla mal 30sek ohne schutz rumlaufen weil sein schutz abgelaufen ist ^^

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 28. Aug 2013, 20:41

die wenigsten schreien rum das sie push suchen und daher kann kaum ein pk wissen wann mein push rum ist, da dass nicht angezeigt wird bei sicht der leben ;)

finde die idee1 auch gut und sollte so reinkommen

/dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 28. Aug 2013, 20:49

Och nicht sehr selten wird an der Baw gepusht bzw ne Statue hochgehalten, noch nie was von nem Timer gehört?
Lg

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 28. Aug 2013, 20:51

klar, nur wieoft bekommt das ein potentieller pk mit?;)
evtl in 2 von10fällen
und selbst davon wird in 50%der fälle(also 1von2) eine KU folgen, oder derjenige bleibt einfach die letzen 2minuten sicher stehen und wartet auf push...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Euryale
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Euryale » 28. Aug 2013, 20:57

im high bereich sehr oft idris... ich habe als ich aktiver war... sehr oft so gekillt... es gibt sowenig spieler über mir... sodass ich meist weniger als 2 leute auf der sicht der schwäche sehe und deshalb auch bei vollen lp immer die lp der leute über mir sehe...

ich bin dagegen... wer dauerpush haben will muss es halt timen... es wird ja nicht so schwer sein, weil ja auch noch elixier ausläuft.
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 28. Aug 2013, 20:58

Ich höre das jedenfalls sehr oft und auch das was Ragequit meinte mit dem Natla Schutz schreiben sich manche auf, bzw wann sie dann überhaupt wieder nach Schutz kucken müssen.
Lg

Antworten