Henkersmahlzeit
Henkersmahlzeit
Was würdet ihr als henkersmahlzeit wählen?
Ich denke mal ich würde eine riesenpizza mit salami, schinken, Champignons, zwiebeln und mozarella futtern ^^
Ich denke mal ich würde eine riesenpizza mit salami, schinken, Champignons, zwiebeln und mozarella futtern ^^
Re: Henkersmahlzeit
ich würde ein all-you-can-eat-buffet wählen
und dann immer sagen "nein , ich bin noch nicht fertig." 

-
- Klauenbartrein
Würde einen Kugelfisch essen.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Das war auch mein GedankeMheatus hat geschrieben:ich würde ein all-you-can-eat-buffet wählenund dann immer sagen "nein , ich bin noch nicht fertig."
Selber zubereitet oder von einem gelernten Kugelfischzubereiter (wie auch immer man die im Fachjargon nennt)?Underworld hat geschrieben:Würde einen Kugelfisch essen.
Ich glaube, ich würde ein Riesenportion eines vom Aussterben bedrohten Tieres essen. Panda oder ähnliches. Zumindest, wenn es um die Henkersmahlzeit vor einer Exekution geht.
mfG Rober
Ein trockenes Brötchen mit einem kleinen Glas Orangensaft.
grießbrei ^^
Spinat in der Dose 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Tim Mälzer
- Teidam
Du willst echt unbedingt die 1 Mio Beiträge so schnell wie möglich erreichen, oder?
Aber um noch etwas zum Thema beizutragen: Wahrscheinlich etwas wie Sushi, aber dann nicht so 0815-Tiefkühlfach-Sushi, ich würde wollen, dass das ein Sushi-Koch frisch zubereitet

Aber um noch etwas zum Thema beizutragen: Wahrscheinlich etwas wie Sushi, aber dann nicht so 0815-Tiefkühlfach-Sushi, ich würde wollen, dass das ein Sushi-Koch frisch zubereitet

Bereite es doch selbst zu, bist doch Profi.Tim Mälzer hat geschrieben:Du willst echt unbedingt die 1 Mio Beiträge so schnell wie möglich erreichen, oder?![]()
-
- Klauenbartrein
drazzer von einen gelernten natürlich nur juckt mich das allgemein nur leider muss ich gestehen das ich mich das nicht wirklich traue
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Wahrscheinlich Chicken Wings von KFC und zum Nachtisch ein Ben and Jerrys Eis... Ja ich lebe sehr ungesund 

Dimi holt hier ein Schwachsinns-Thema nach dem anderen raus

Was ich essen würde? Pellkartoffeln mit Kräuterquark, Leinöl und Zwiebeln - ganz klar.

Was ich essen würde? Pellkartoffeln mit Kräuterquark, Leinöl und Zwiebeln - ganz klar.
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Todes-Kugelfisch. Also falsch zubereitet. Oder ne Portion Pilzsuppe mit Fliegenpilzen. Irgendwas, was man halt nicht so stark mitbekommt.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
das sind hier alles wichtige fragenTroll hat geschrieben:Dimi holt hier ein Schwachsinns-Thema nach dem anderen raus![]()