Item:
Phasenbombe : Ein gefährlich aussehendes Gefäß mit einer Art Kapsel am oberen Ende. Diese Bombe entfernt von allen Spielern auf dem Feld die sämtliche Phasenenergie.Dieses Item benötigt 5000 Phasenenergie
Dungeon der Zukunft "Nur ein Beispiel" Idee kann übernommen werden von Kartenbauern"
Bei zukünftigen Items sollten Höhlen eingebaut werden, die nur kleinere Spieler betreten werden können.
Höhle "Rumerische Licht Grotte"
Ein altes Schmugglerversteck in das sich manchmal noch einige Schmuggler verirren.
NPC´s (Verwirrter Schmuggler, Aggressiver Schmuggler, Piratenkapitän " Gruppen - NPC" ect.)
Diese NPC´s sollten auf die Stärke und Verteidigung von zb. maximal 35.000Xplern ausgerichtet sein.
So auch das BeispielGruppennpc.
Dropps sollten Zb. Bauteile für eine V:200 Waffe sein.
Das wäre ein Teil im Spiel um auch kleineren Spielern die Möglichkeit zu geben an mehr Gold zu kommen als durch Grinden von fast leeren Gebieten.
Viel Kontent geht zu Lasten der kleineren. Es gibt wenige aktive neue Spieler und man könnte mit ein wenig geschick das Spiel für neue Zahlungsfreudige Spieler interessanter machen.
Es macht sicherlich keinem 5k XPler Spass wenn er vielleicht seine 3 Akas am Tag erreichen kann aber der 500k Xpler 10Akas macht. Und wenn der 5k Xpler mittlerweile bei 6 Akas mit 50k Xp ist, dann macht der 500k Xpler der mittlerweile bei 750k Xp ist seine 20 Akas am Tag.
So macht es für die kleineren wenig Sinn die nächsten 4-5 Jahre Charas auf zu bauen, um dann immernoch auf den letzten Plätzen rum zu turnen.
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Auch in einem XP Angepassten Bereich würden sich Spieler treffen die einandere Killen könnten.
Ein weiter Pluspunkt um sich gegenseitig zu bekriegen.
Nur durch den Ansporn in kleineren Leveln Aktiv zu bleiben hält die Spieler hier am Leben.
Ein weiteres Item könnte auch eine Lichtkugel sein die einem den Eingang öffnet. Herstellbar im Labor und Droppbar innerhalb der Höhle.
Dazu kommt ein neuer Wettereffekt
Der Vollmond
Bei jeder Version öffnet sich für den Moment die Lichtgrotte für alle bis 35.000XP (Auch ohne Lichtkugel)
Version 1. Alle NPC´s werden von der Tollwut gepackt und werden Aggressiv. ( Für viele Spieler gefährlicher)
Version 2. NPC´s auf dem gleichen Feld packt die Tollwut und greifen sich gegenseitig an. ( Für kleinere Lotchance auf gedroppte Items und Gold der gestorbenen NPC´s)
Version 3. Kleine seltsame Sternschnuppen sind am Himmel zu erkennen die sich langsam niederlassen (Rare aber auffindbar)
Andere Art ist das !nur! bei Vollmond der Zugang gewährt wird und es garkeine andere Möglichkeit gäbe um hinein zu kommen.
"Was aber die Dropchance und die Einlagerung von Gold sehr hoch macht"
"Oder man begrenzt es für diesen Dungeon"
Sollte sowas Interessant sein möchte ich einen Kartenbauinteressenten bitten sich mit mir in Verbindung zu setzen damit ich weiteres erwähnen kann.
Es ginge ja auch ein Schloss der Tausend Wünsche
Mit einem Wunschlosen, Verwunschenen, Kaiser der Wünsche Gruppen - NPC,
Und dann für Spieler mit einer Begrenzung von 70.000XP
Mir geht es vor allem in meinem Vorschlag darum, Gebiete zu schützen um Sie für kleinere Interessanter zu machen.
Damit nicht alle Flächen von Highxplern abgefarmt werden durch zb. Seelenkugeln oder ähnlichem.
Verschiedene Vorschläge
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
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- Registriert: 11. Apr 2006, 22:02
Re: Verschiedene Vorschläge
Ah..ich verstehe! Der Dungeon soll auf 35kxpler ausgerichtet sein, aber die Drop(-Bauteile) sollen für weit über 100kxp sein? Nope. Dagegen. Egoism at it's best.BIOVIRUSxXx hat geschrieben:Diese NPC´s sollten auf die Stärke und Verteidigung von zb. maximal 35.000Xplern ausgerichtet sein.

Zudem finde ich den Dungeon unausgearbeitet. Nen Namen + 5 NPC-Namen kann ich mir auch ausdenken. Außerdem gibt es genügend Möglichkeiten für Kleinere an Gold zu kommen. Außerdem haben beispielsweise deine 500kxpler weit mehr Zeit und Gold investiert um da zu sein, wo sie heute sind. Also bitte.
EDIT:
Wow, ich habe nun erst den Begrenzungs-teil gesehen. Unsinn! Komplett gegen die Idee.
EDIT 2:
Ein Tipp: Spiel Action-freewar. Da wird der Server immer wieder resettet und du kannst keine spielerischen Nachteile anderen gegenüber haben. Außerdem gibt es einen erhöhten Goldrop.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
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