Angriff - Schnellangriff - Verjagen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Verjagen Schnellbutton

Umfrage endete am 26. Feb 2014, 14:52

Dafür!
18
58%
Dagegen.
10
32%
Egal.
3
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Altair76
Kaklatron

Angriff - Schnellangriff - Verjagen

Beitrag von Altair76 » 28. Dez 2013, 14:52

Servus Forumnutzer.
In Welt 1 im Schreichat angefangen darüber zu unterhalten schlage ich die Idee mal vor;

Ich finde es sollte neben Angriff - Schnellangriff - noch ein "Verjagen" Schnellbutton hin.
Ich denke nicht dass diese Änderung sehr schwierig sein dürfte.
Als hauptberuflicher Auftragsplaner ist es unumgänglich mehrere NPCs zu verjagen (nicht nur bei Friedensmissionen, auch bei der Wette und bei Verjag-Aufträgen), das kann ganz schon nervrtötend sein wenn man zu viele NPCs sieht, die aber nicht töten kann. Da hat man auch nicht immer Lust 2 klicks zum Verjagen und dann auch noch das Gold aufzusammeln, sind schon 3 Klicks. Das summiert sich, so dass man manchmal länger braucht als die Standzeit, vor allem wenn mehr als 1 NPC auf dem Feld steht (dann erst recht, da die Goldmünzen als 1 Item auf dem Boden angezeigt werden, der Spaß dauert einfach zu lange)

Das ist nicht nur fur Auftragsplaner interessant, sondern auch für solche, deren Feueröl alle ist und die keine xp aufbauen wollen und vlt mehr.

Die Änderung wäre einfach Userfreundlicher.

Das einzige was eventuell stören würde, ist dass sich jemand aufregt "aber Schnellangriff war ganz rechts beim NPC". Dann soll das meinetwegen so bleiben. Hieße dann "Angriff - Verjagen - Schnellangriff".

Sonst sehe ich keine Nachteile. Dafür, dagegen oder egal?
ArmorKing aus Welt 1

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Angriff - Schnellangriff - Verjagen

Beitrag von Idris » 28. Dez 2013, 15:07

finde auch,dass sowas nachgerüstet gehört,sollte auch keine große arbeit sein und ist schon angenehmer,falls man auftrag mit spezie,oder kdz macht(wieso auch immer^^)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 28. Dez 2013, 15:30

Mir egal, da ich eh nie verjage. Ist aber sicherlich komfortabel.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Bommel
Feuerwolf

Beitrag von Bommel » 28. Dez 2013, 15:38

Mit Option zum Abschalten dafür.

Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mad Professor » 28. Dez 2013, 17:04

Dafür, gabs aber schonmal, ich kram den Link mal raus... :D

Edit:
Gefunden
viewtopic.php?f=7&t=47078&hilit=Verjagen
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Altair76
Kaklatron

Beitrag von Altair76 » 29. Dez 2013, 14:25

Würden/Könnten die Leute mal die Dagegen gestimmt haben auch ihre Stimme begründen? Wäre bestimmt sehr hilfreich
ArmorKing aus Welt 1

der-soldat
Kriechlapf

Beitrag von der-soldat » 29. Dez 2013, 15:54

Für diejenigen, die NPC verjagen, verspricht die Änderung eine Erhöhung des Komforts. Daher bin ich dafür.
Die Idee, die Möglichkeit, mit einem Klick zu verjagen, zu deaktivieren, ergänzt den Vorschlag, dass er für diejenigen, die mit "Nein" stimmen, ein hinreichender Kompromiss gefunden wurde.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 29. Dez 2013, 16:45

Altair76 hat geschrieben:Würden/Könnten die Leute mal die Dagegen gestimmt haben auch ihre Stimme begründen? Wäre bestimmt sehr hilfreich
Dagegen, siehe viewtopic.php?f=7&t=47078&hilit=Verjagen#p961752
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Altair76
Kaklatron

Beitrag von Altair76 » 29. Dez 2013, 17:19

der-soldat hat geschrieben:Für diejenigen, die NPC verjagen, verspricht die Änderung eine Erhöhung des Komforts. Daher bin ich dafür.
Die Idee, die Möglichkeit, mit einem Klick zu verjagen, zu deaktivieren, ergänzt den Vorschlag, dass er für diejenigen, die mit "Nein" stimmen, ein hinreichender Kompromiss gefunden wurde.
Daumen hoch, das unterschreibe ich.
ArmorKing aus Welt 1

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 29. Dez 2013, 22:30

Ich glaube, dass es den Vorschlag schon bei Einbau des Verjagens gab, Sotrax aber dagegen war, ihn wie den Schnellangriff zu gestalten. Der extra Klick ist also von ihm gewollt, wenn ich mich richtig erinnere.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten