Änder es doch einfach ab.... Neues Amulett:
Falken/Adleraugen Amulett; Amulett der Präzision; Amulett der Genauigkeit; Amulett der gezielten Schwäche; Amulett der kritischen Chance; Amulett der Zielsicherheit usw. gibt sicher noch mehr Namen...
Schwache Version, Normale(, Starke ?!?)
Kritische Treffer werden in den meissten Spielen mit 150% od 200% des eig DMG bezeichnet, daher empfehle ich 3 Stufenamulett.
schwach: 150% DMG mit sehr (sehr) geringer chance
normal: 150% DMG mit (sehr) geringer Chance
stark: 200% DMG mit selber chance wie normal
Aktuell benutzt man ja ab genug A
Amu der Frost
Funktion:
Mit einer 20%igen Chance wird die Angriffskraft beim Angriff von NPCs mit Einzelschlägen um 30% der eigenen Angriffsstärke ohne Waffen gesteigert.
Beispielträger überzieht Beispiel-NPC mit XY Punkten Frostschaden
Das Tragen des Amuletts der Frostkälte anstatt eines Amuletts der Feuersbrunst lohnt sich erst ab einer eigenen Angriffsstärke von 417 Punkten (50/2*5/0,3), an Stelle eines Amuletts der großen Feuersbrunst ab 1667 Punkten (200/2*5/0,3).
Dabei ist zu beachten, dass sich dieser (statistische) Wert nur dann einpendelt, wenn man sich lange genug mit dem NPC beschäftigt, d.h. nicht so schnell tötet. Bei niedrigen Lebenspunkten des NPC ist daher das Amulett der Feuersbrunst dem der Frostkälte vorzuziehen.
Aufgrund dessen was im spoiler steht(wikiauszug) würde ich die Werte entweder so wählen, das dieses Amulett erst ab einer Angriffsstärke von ca 4000-5000A Besser ist
was rein in xp ohne stärkeakas zw 400k-500k xp entsprechen würde ODER ich mach recht annehmbare Werte, wenn nicht sogar verhältnismässig recht "stake" werte auf das Amulett
und bau es zum luxusitem um! das ca. ~25 Mio Gold kostet und dafür können NPCs auch durch den Crit sterben! (wäre damit das erste amu mit "todeseffekt" gegen npcs!)
Irgendwie sowas in die Richtung