Köcher für Kaktuspfeile
Köcher für Kaktuspfeile
Also ich hab mir mal gedacht man könnte nen Köcher einbauen, wo man seine Kaktuspfeile, die man für die Kaktuspfeilschläuder braucht, aufbewahren kann. dann hat man nur ein Item, anstatt die ganzen Kaktuspfeile.
Ich weiß nich ob die engine das mitmacht, aber ich hoffe schon.
by
-DGX-
Ich weiß nich ob die engine das mitmacht, aber ich hoffe schon.
by
-DGX-
Du nervst, geh sterben! 

-
- Klauenbartrein
Dafür gibts die Zauberkugelpresse!Anonymus hat geschrieben:die idee find ich super *gleich mal was hinzufüg* ein großer zauberkugelbeutel in dem du 20 zauberkugeln aufbewaren kannst .
zählt dann auch nur als 1 item
Zur Idee, joa gute Idee, besonders weil ich einbe ähnliche idee sogar schonmal bei meinen dunklen Jägern ausgedacht habe! Aber der Köcher sollte nicht zu billig sein!
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
was bringt es mir, wenn ich 10 gepresste ZK durch die Gegend schleppe? Fast jeder is innerhalb von ner Stunde in der Bank und kann sich mal ne gepresste holen.
Der Köcher an sich währe ne gute Idee, vll könnte man da ja was machen wie mit der ZK. gequetschte Kaktuspfeile
Der Köcher an sich währe ne gute Idee, vll könnte man da ja was machen wie mit der ZK. gequetschte Kaktuspfeile

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

hmm, vielleicht dass man an irgendeinem ort, oder mit nem luxusitem 10 kaktuspfeile und ne kaktuspfeilschleuder in ne mega-kaktuspfeil-schieß-mich-tot-maschine umwandeln könnte (nein, der namensvorschlag ist nich ernst gemeint)...
von der engine her müßt das doch wie ein eintauschen von mehreren items und dem anwenden einer gepressten kugel funktionieren, oder?
von der engine her müßt das doch wie ein eintauschen von mehreren items und dem anwenden einer gepressten kugel funktionieren, oder?
wenn's jemand interessiert 

- Metzle
- Klauenbartrein
Auf jeden Fall bleibt mal festzuhalten, dass es den Vorschlag schon mal gab und es damals nicht möglich war von der Engine her. Mittlerweile, denk ich, könnte es aber doch möglich sein, wenn man es ähnlich der Pressen oder Kleber oder Stampfer bewerkstelligen kann 
Also nehmen wir den Namen "mega-kaktuspfeil-schieß-mich-tot-maschine" findsch gut

Also nehmen wir den Namen "mega-kaktuspfeil-schieß-mich-tot-maschine" findsch gut

- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Man könnte einen NPC oder eine Person wie die Frau mit den 40 eisstacheln einbauen, bei der man gegen Entgeld zB 10 Pfeile zu einem "Köcher mit Kaktuspfeilen" umwandeln könnte. In der Beschreibung steht dann zB "In diesem Köcher befinden sich noch 7 Kaktuspfeile". Und wenn er leer ist löst er sich auf wie gepresste/gestampfte/geklebte sachen..
-
- Kriechlapf
Nö seh ich net ein, als jmd, der nie solche Pfeile gebrauchen kann.
Da hau ich lieber 60 mal, anstatt das ich 60 Pfeile schieß0 und 30 mal haue ... xD
Da hau ich lieber 60 mal, anstatt das ich 60 Pfeile schieß0 und 30 mal haue ... xD
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.