2 Halsschmuckplätze

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Dafür?

Ja
12
44%
Egal
3
11%
Nein
12
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

2 Halsschmuckplätze

Beitrag von Kiryl del Osyon » 14. Jun 2014, 12:24

Hallöchen :)

Ich wäre dafür, dass man bei "Halsschmuck" 2 Slots bekommen könnte, dies jedoch mit Einschränkungen:
1. Es können keine 2 Amulette kombiniert angezogen werden, welche auf Töten von NPC's getriggert werden (Erfahrung & Zeitkontrolle / ...)
2. Es können keine 2 Amulette kombiniert angezogen werden, welche auf Einzelschläge getriggert werden (Genesung & Feuersbrunst / ...)

Damit hätte man den Komfort, dass man wie ich es gerne würde sowohl ein Erfahrungs wie auch ein Frostamu anziehen könnte und nicht je nach NPC (Normal/Gruppie/Unique) diese Wechseln müsste.
Ich bin der Ansicht, dass kein Hals so kurz ist, dass nur eine Kette passen würde :D

EDIT: Umfrage eingebaut
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

CABAL
Zauberer der Bergwiesen
Re: 2 Halsschmuckplätze

Beitrag von CABAL » 14. Jun 2014, 17:01

Das hätte schon was, aber einfach die beiden favorisierten auf ein Schnellzauber legen, was wäre damit? Sotrax hat uns nun schon den Komfort ein eines 4ten Sets gegeben, daher sehe ich keinen Grund für diese eben auch nur weitere Komfortfunktion.

Dagegen, da meiner Meinung nach unnötig.
Zuletzt geändert von CABAL am 15. Jun 2014, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 14. Jun 2014, 17:27

Mir sind mehrere "Halsketten" zu Gangsta.

Spaß beiseite. Unnötig. Es bringt niemanden um, mal fix sein Amu zu wechseln.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

j5nax
Teidam

Beitrag von j5nax » 14. Jun 2014, 18:10

Und ständig mit einer Augenklappe rumzurennen bringt auch niemanden um. Warum sollte man nicht 5 Minuten programmieren, um aktiven Spielern täglich diesen Mist zu ersparen?

Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mad Professor » 14. Jun 2014, 18:37

Dafür wurde mittlerweile die Schnellwechselfunktion eingebaut, wo man direkt in der Statusanzeige auf alle verfügbaren Amus switchen kann.

Somit, unnötig, dagegen.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 14. Jun 2014, 18:52

find es auch mehr als unnötig...man muss nur 2x klicken und schon hat man es gewechselt das dauert keine 2 sek...und find 2 amus auch mehr als unschön...wenn dann nur so das man amu des wissen/zeit/xp/heilung/schutz/Beute/pe mit amu der froskälte/feuer/genesung verbinden kann^^ zu frostwissen oder der gleichen...muss dann halt teuer genug sein und nur die endversion sollte funktionieren und es sollte endgültig sein^^
Bild

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 15. Jun 2014, 00:12

j5nax hat geschrieben:Und ständig mit einer Augenklappe rumzurennen bringt auch niemanden um. Warum sollte man nicht 5 Minuten programmieren, um aktiven Spielern täglich diesen Mist zu ersparen?
Amen.
Gibt ja keinen neuen Spielvorteil dadurch, sondern nur eine Konfortmöglichkeit.
Möchte man z.B von Wissen auf Zeitkontrolle umschalten, wäre dafür die Schnellwahl immer noch vorteilhaft.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 15. Jun 2014, 04:20

Cobra de Lacroix hat geschrieben:find es auch mehr als unnötig...
Unnötigkeit liegt im Auge des Betrachters. Es gibt viele Spieler welche regelmässig wechseln und es ist schlicht und einfach nervig, wenn man merkt, dass man 5 Minuten nach einem Unique immernoch mit Frostkälte rumrennt anstelle von einer auf Tod von NPC's getriggerten Kette.
Der Programmieraufwand für sowas ist minimal und der Effekt im Sinne des Komforts einfach sehr gross
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 15. Jun 2014, 09:13

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:
Cobra de Lacroix hat geschrieben:find es auch mehr als unnötig...
Unnötigkeit liegt im Auge des Betrachters. Es gibt viele Spieler welche regelmässig wechseln und es ist schlicht und einfach nervig, wenn man merkt, dass man 5 Minuten nach einem Unique immernoch mit Frostkälte rumrennt anstelle von einer auf Tod von NPC's getriggerten Kette.
Der Programmieraufwand für sowas ist minimal und der Effekt im Sinne des Komforts einfach sehr gross

Ich jage selber sehe oft in grp und hab das prob auch nur hab ich die 2 amus auf schnellzaubern und irgendwann is es einfach drin das man ans wechseln denkt...mag einfach net die vorstellung 2 amu slots zu besitzen...für ne andere lösung wär ich bereit aber so gefällt es mir net
Bild

Antworten