
1. Amulett des (geringen/schweren) Verrats
Effekt: Chance von 10/15/20% für 10 Minuten Verräterstatus zu erhalten (addiert sich auf)
Herkunft:
Grundstufe: Seltener Drop vom Gdw
2. Stufe: Siegel des Verrats: (Herkunft: Kill im Verräter-PvP (sehr selten))
3. Stufe: Sockel des Verrats + Prismakristall (Herkunft Sockel: Errungenschaft Todesbote auf Rang 5)
2. Amulett der Natur
Effekt: Chance von 1% pro Kill, dass eine zufällige Pflanze wächst
Herkunft: globaler Drop
3. Amulett der Wettererzeugung
Effekt: Chance von 0,1% pro Kill, einen zufälligen Wettereffekt zu erzeugen
Herkunft: Luxusmanufaktur: 10x Sternmuschelstaub, Amu der großen Feuersbrunst, Amu der Frosteskälte, Amu der starken Zeitkontrolle, Amu der Phasenschwemme
4. Amulett der/-s frostigen Erfahrung/Heilung/Wissensflu/Zeitkontrolle
Effekt: Bei Einzelschlägen wie Amu der Frosteskälte, bei Kills wie jeweiliges starkes Gegenstück
Herkunft: Einmalige Quest: Amu der Frosteskälte + jeweils gewünschtes Amu + vollständigen Prisma + Sockel der Fusionierung (Herkunft: Phasen-NPCs, sehr selten (ähnlich ga)
Besonderheit: personalisiert, also NICHT verkaufbar
5. Amulett der lokale Auferstehung
Effekt: Erweckt mit einer Chance von 2% beim betreten eines Feldes bis zu 2 NPC, benötigt anschließend allerdings 100 Sekunden bis es wieder anspringen kann. Benötigte Charakterfähigkeit: Jagd max
Herkunft: Sehr selten beim anwenden einer starken lokale (Chance 1:10.000)
6. Amulett der Inspiration
Effekt: Globale Inspiration, Chance wie in der Gruppe, benötigte Charakterfähigkeit: Inspiration Stufe 90
Herkunft: Gruppeninspirator Rang 5
7. Amulett der Gruppenheilung
Effekt: Heilt jedes Gruppenmitglied um XY Lp mit einer Chance von 1% pro Kill, egal wo es sich befindet Benötigte Charakterfähigkeit: Gruppenheilung
Herkunft: Jedes Gruppen-NPC (sehr selten, Chance ca 1:25.000)
Jetzt viel Spaß beim diskutieren, gerne auch neue Vorschläge bringen oder Balancetechnische Verbesserungen anbringen
