Beste Waffe abhängiges Superresistenz-NPC ;)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beste Waffe abhängiges Superresistenz-NPC ;)

Beitrag von Kiryl del Osyon » 8. Okt 2014, 17:39

Hallöchen

Ich hätte mal die Idee - Nein ich habe keine Furchtwaffe geschweige denn max ;) - dass man ein Superresistenz-NPC einbauen könnte, was immer die Anzahl Lebenspunkte der stärksten existenten A-Waffe minus 1 hätte, unabhängig davon, ob Kopie oder normale Waffe.
Dies insbesondere vor dem Hintergedanken, dass so auch eine sehr starke Waffenkopie entsprechend etwas wertvoller wäre und man im Falle der Furchtwaffen solange man nicht ne 275er Kopie hat nie sicher ist, ob nicht bald jemand eine bessere Waffe hat und man sich eventuell auch eher überlegt, ob man Kopien in fremde Hände gibt oder eher wieder selber nutzt.
Schreibt mal, was ihr davon haltet :)

Gruss
F1N4L
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Re: Beste Waffe abhängiges Superresistenz-NPC ;)

Beitrag von Kiryl del Osyon » 8. Okt 2014, 19:38

Der Unterschied zwischen dem NPC und manchen der bisherigen wäre, dass das vorgeschlagene immer von min. 1 Spieler getötet werden könnte.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 8. Okt 2014, 21:16

Die Idee ist gut. Wäre ein weiterer Anreiz, die stärkste Waffe besitzen zu wollen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 8. Okt 2014, 23:52

Ich seh hier keine Idee. Superresistenz-NPCs gibt es bereits. Das es neue geben wird ist absehbar. Und ein NPC was mitwächst bedarf es eigentlich nicht, da kann man genauso gut 5 neue in Spiel bringen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

LoN_w8
Nachtgonk

Beitrag von LoN_w8 » 9. Okt 2014, 07:39

Lieber neue, als eins, was sich anpasst. Das, was ich noch interessant finden würde, wäre ein Äquivalent zu den Bären, nur dass dieses mal auch Für Onlo und Elixiernutzer die LP unbekannt sind, sodass man nur beim Schlagen herausfinden kann, ob man es tötet oder nicht. Den Angriff sollte man natürlich sehen.
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 9. Okt 2014, 16:33

erstmal müsste man die Resistenz- und Superresistenz-Npcs aufwerten, damit es auch lukrativ wird, diese zu schlagen...

Antworten