1. Wenn man bisher ein Item aus dem Verkauf nehmen will, dann werden alle Items einzeln angezeigt, wenn man 500 Ölfässer drin hat und man sich meinetwegen bei einer Zahl vertippt hat, dann muss man 500 mal auf Ölfass klicken und das Ding wieder rausnehmen. Mein Vorschlag wäre das dann einfach die Angabe dasteht, die man auch hat, wenn man Items in der Bank hat, also (1/500) Ölfässer aus dem Verkauf nehmen. Damit das nicht in Missbrauch ausartet und die Spieler nur noch nervt, schlage ich vor, nach Heraunahme mehrere Items auf einmal, dem Spieler für meinetwegen 5 Minuten nicht zu erlauben weitere Items in die Maha zu stellen oder per Massenherausnahme rauszunehmen.
2. Optional als Sponsorenfunktion: Ein Menü (ähnlich dem Item Set-System in LoL, für die die das spielen), in dem man Items angeben kann, die man häufig in der maha verkauft und die man mit hoher Wahrscheinlichkeit dort verkaufen möchte. Man kann dann zwischen dem eigentlichen Auswahlmenü, wo alle Items angezeigt werden und dem eigenen hin und her wechseln und somit Items wie Kapseln, Kugeln, Wakruds etc. schneller und einfacher verkaufen. Besonders bei Inventaren mit <5000 Items wird das irgendwann extrem nervig mit der Rumscrollerei.
3. Es gab ja mehrfach den Vorschlag, manche Items doch länger in der maha zu lassen, aber per Chara etc. ist mir das zu kompliziert. Viel einfacher wäre es, wenn man hinter dem Feld wo man den Preis eingibt ein Kästchen zum Haken setzen macht. Wenn dann 24 Stunden abgelaufen sind, bleibt das Item in der maha und die normalen Einstellungsgebühren werden vom Bankkonto abgezogen, solange der Kontostand nicht ins negative fällt. Um Missbrauch zu vermeiden könnte man evtl. eine Obergrenze der Einstellungsdauer festlegen, das ist euch überlassen.
Nur ein paar kleine Vorschläge für die maha, los gehts